“Ideal gelegen zur Lenox Square Mall” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3459 Buckhead Loop NE, Atlanta, GA 30326 (Buckhead)   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 121 von 188 Hotels in Atlanta
“Ideal gelegen zur Lenox Square Mall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt in Buckhead und ist mit MARTA gut vom Flughafen aus zu erreichen (Red line stop Buckhead oder Gold line stop Lenox). Ich habe es gewählt um in der Lenox Square Mall einzukaufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben 2 Kingsize Betten; man könnte also notfalls auch zu viert in einem Zimmer übernachten. Frühstücksbüffet ist inklusive, genauso wie kostenlos WiFi im Zimmer. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig, es gibt aber auch umliegend genug kostenlose Parkmöglichkeiten. Gegenüber des Hotels gibt es auch ein paar Shops, wie TJmaxx, Nordstrom Rack und Old Navy. Vom Hotel kann man sich mit dem Shuttle Bus zur Mall, aber auch zu einem der umliegenden Restaurants fahren lassen (Abholung ebenfalls möglich nach Absprache). Die Shuttle Busse der anderen Hotels sind aber auch so freundlich Nicht-Gäste mitzunehmen und an fremden Hotels abzulieferen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Peterborough, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel ist sicherlich besser als der Durchschnitt derartiger Hotels mit Suiten. Wir waren sowohl zu Beginn als auch am Ende unseres dreiwöchigen Urlaubs in dem Hotel.
Es ist äußerst sauber, das Personal ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr komfortabel. Außerdem befindet es sich in der Nähe eines der besten Einkaufszentren der USA.
Zugegeben, das Parken ist mit 15$ teuer und der Pool ist klein und das Badewasser zu warm.
Uns hat besonders gut die große Auswahl beim Frühstück, das ausgezeichnete mexikanische Restaurant gegenüber und die Lage gefallen, die es ermöglicht, die Gegend um Atlanta zu erkunden.

Evans, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir übernachteten in dem Hotel im Rahmen einer Hochzeitsfeier, so dass wir einen Sonderpreis von 99$ plus Steuern bezahlten. Wir hatten so unsere Befürchtungen, da „Suite“ Kochmöglichkeiten bedeutet, und wir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hatten, dass die Zimmer nach Essen rochen. Das war diesmal nicht der Fall- die Mikrowelle und der Kühlschrank waren um die Ecke und durch eine Wand abgetrennt. Das Hotel war anscheinend kurz vorher renoviert worden und alles war sauber und komfortabel. Die Tiefgarage unter dem Hotel kostet 15$ pro Tag, wobei man, sooft man will, rein- und rausfahren kann. Das ist in Atlanta nicht teuer. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

IA
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es in der Nähe von Freunden war, aber es liegt in einer BELEBTEN Gegend von Buckhead, sodass es eine Herausforderung ist ins Hotel und wieder raus zu kommen. Ein paar Restaurants und eine kleine Shoppingmeile sind in der Nähe – Größere sind mit dem Wagen erreichbar. Leichte Zufahrt zur Interstate.

Die Wände sind sehr, sehr dünn – wir hörten während des ganzen Aufenthaltes Klempnerarbeiten, weswegen wir nicht mehr kommen werden. Die Nutzung des Parkservices war einfach, kostet aber 15$/Tag. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Sehr billig, wenn man Marriott Punkte nutzt.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir wählten dieses Hotel als Quartier für einen Zwischenstopp in Atlanta, wo wir etwas shoppen gehen wollten. Es ist für diesen Zweck ideal, die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice zu den Läden, was fantastisch ist. Wir kamen um 6 Uhr morgens an und konnten ohne Wartezeit einchecken und wurden auch über das kostenlose Frühstück informiert. Es ist ein gutes Hotel für einen kurzen Shoppingtrip!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Atlanta Buckhead

Anschrift: 3459 Buckhead Loop NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 188 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Atlanta Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Marriott, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Atlanta Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.