“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 124 von 188 Hotels in Atlanta
IA
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es in der Nähe von Freunden war, aber es liegt in einer BELEBTEN Gegend von Buckhead, sodass es eine Herausforderung ist ins Hotel und wieder raus zu kommen. Ein paar Restaurants und eine kleine Shoppingmeile sind in der Nähe – Größere sind mit dem Wagen erreichbar. Leichte Zufahrt zur Interstate.

Die Wände sind sehr, sehr dünn – wir hörten während des ganzen Aufenthaltes Klempnerarbeiten, weswegen wir nicht mehr kommen werden. Die Nutzung des Parkservices war einfach, kostet aber 15$/Tag. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Sehr billig, wenn man Marriott Punkte nutzt.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir wählten dieses Hotel als Quartier für einen Zwischenstopp in Atlanta, wo wir etwas shoppen gehen wollten. Es ist für diesen Zweck ideal, die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice zu den Läden, was fantastisch ist. Wir kamen um 6 Uhr morgens an und konnten ohne Wartezeit einchecken und wurden auch über das kostenlose Frühstück informiert. Es ist ein gutes Hotel für einen kurzen Shoppingtrip!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Atlanta Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Atlanta Buckhead

Anschrift: 3459 Buckhead Loop NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 188 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Atlanta Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Atlanta Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Atlanta Buckhead Hotel Atlanta
Atlanta Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Atlanta Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.