“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - Haben unseren Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 188 Hotels in Atlanta
Huntsville, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir sind gerade von einem eintägigen Aufenthalt in Atlanta anlässlich des Besuchs eines Spiels der Braves zurückgekommen. Das Hotel war großartig! Es war hübsch und sauber und bot insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe gab es auch viele Restaurants und das Ein- und Auschecken war kein Problem. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen, wenn wir in Atlanta sind.

Raleigh, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren sehr zufrieden mit den sauberen Zimmern und Unterkünften. Leider versuchten zwei Mal Gäste, in unser Zimmer einzudringen und sie hätten sich Eintritt verschafft, wenn wir nicht das Schloss und den Riegel an der Tür benutzt hätten. Der Empfangsmitarbeiter hatte zwei Mal Schlüssel für unser Zimmer raus gegeben. Ich kann verstehen, dass man ein Mal diesen Fehler macht – aber ZWEI MAL von derselben Person?

Am nächsten Morgen verließ ich das Zimmer, um meinen Mann zu einem Vorstellungsgespräch zu bringen und war nur 15 Minuten weg. Als ich zu meinem Zimmer kam, war ich ausgesperrt worden. Entschuldigung, aber wenn ein Hotel sagt, dass das Auschecken um 11 Uhr ist, dann erwarte ich, dass mein Schlüssel um 9 Uhr funktioniert! Ich kann Ihnen nicht empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Memphis
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war am 30. Dezember 2006 zwei Nächte in dem Hotel und es war wunderbar. Das ganze Personal war ausgezeichnet. Wenn Sie mal dort absteigen sollten, sollten Sie versuchen, Scott und Andre kennen zu lernen, die Shuttlebusfahrer bzw. Reinigungspersonal sind. Sie haben viel zu erzählen und sind einfach wirklich nett. Scott wird Sie zum Lachen bringen. Auch Candy und Marcia sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Dank Candys ausgezeichneter Wegbeschreibungen fanden wir alle Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten. Ein dickes Lob auch an Marcia. Tim von der Rezeption war ein toller Kerl, der ebenfalls urkomisch war. Sie alle legten sich sehr ins Zeug, um unseren Aufenthalt zu dem schönsten zu machen, den wir je gehabt haben. Das Hotel war sehr hübsch und sauber und die Atmosphäre großartig! Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das gesamte warme Frühstück auf Bestellung SUPER war!!!! Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der dem geschäftigen Treiben in der Innenstadt von Atlanta entkommen will.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center

Anschrift: 2762 Cobb Parkway SE, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Cumberland
Nr. 52 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 68 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Wyndham, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta Galleria Hotel Atlanta
Wingate Atlanta Galleria Center

Wenn Sie Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.