“War vom InterContinental begeistert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 190 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterGold-Status
USA
“War vom InterContinental begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das InterContinental Atlanta Buckhead ist ein tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und einer vorzüglichen Lobby-Bar. Das Restaurant (ein französisches Bistro) ist 24 Stunden lang geöffnet. Wegen des Baulärms auf der andern Straßenseite der Peachtree Street konnten wir nicht ausschlafen und die Reaktion des Managements lag unter unsern Erwartungen. Trotzdem kann ich dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich verbrachte hier Anfang des Monats 3 Nächte und es war herrlich. Ein schönes Zimmer, Annehmlichkeiten und ein sehr bequemes Bett. Die Zimmer sind nicht riesig, aber so gut eingerichtet, dass es Ihnen egal ist.

Der Reinigungsdienst kommt zwei Mal täglich und wie andere schon hervorhoben, sind die Badezimmer prachtvoll ausgestattet mit Marmorböden und einer separaten Badewanne und Dusche. Das Personal gab sich alle Mühe, um Ihnen in jeder Form behilflich zu sein und die Lage ist unübertroffen, da man überall, wo man hin will, zu Fuß kommen kann.

Washington Dc, District Of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das war mein erster Aufenthalt in einem Inter Continental Hotel und ich war sehr zufrieden. Der Service war erstklassig und die Annehmlichkeiten und Vorzüge waren exzellent. Besonders gut gefiel mir der kostenlose Autoservice, der Sie überallhin bringt, wohin Sie in einem begrenzten Umkreis des Hotels wollen.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Insgesamt ist dieses Hotel sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir baten darum, von einem Hotelauto zum Abendessen gebracht zu werden und sie holten es sofort. Nach dem Abendessen riefen wir den Fahrer an und er wartete auf uns.

Das Zimmer war OK. Etwas klein, aber das Dekor war nett und es war sehr sauber. Wenn Sie einen guten Deal für das Zimmer bekommen können, lohnt es sich.

Naples, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Buckhead ist einfach unschlagbar!!! Dieses Hotel hat eine Toplage! Es ist ein neueres InterContinental mit fabelhaften Eigenschaften – Gästeservice gehört nicht dazu. Dem Personal schien alles „egal“ zu sein. Bei so einem schönen Arbeitsplatz sollte man annehmen, dass das Personal dort gerne ist. Leider bekamen die Angestellten nichts richtig hin.

Solon, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich nahm an einer Konferenz im Intercontinental teil und war ziemlich beeindruckt. Traumhafte, geräumige Zimmer, zuvorkommendes Personal, sogar das Essen bei der Konferenz war gut!

northwest florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir buchten das Zimmer im Intercontinental Monate vorher über Hotwire und wir bekamen einen tollen Preis fürs Zimmer. Der Service des gesamten Personals war ausgezeichnet, vom Pagen bis zum Angestellten am Empfang. Das Hotel ist wunderschön und liegt im sehr schicken Viertel Buckhead. Das Bett war sehr komfortabel und in der Wanne im Bad konnte man nach einem langen Baseballabend im Turner Field sehr gut entspannen. Die Preise für die Minibar und die Zimmerpreise waren ähnlich wie in anderen Hotels dieser Preisklasse. Der Turn-down-Service mit frischen Blumen, neben dem obligatorischen Schokolädchen, war ein nettes Extra.

Sie waren bereits im InterContinental Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Buckhead Atlanta

Anschrift: 3315 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 4 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 5 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 5 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 14 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Buckhead Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Buckhead Atlanta
Intercontinental Buckhead Atlanta Hotel Atlanta
Intercontinental Atlanta

Wenn Sie InterContinental Buckhead Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.