“Exzellentes Hotel, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 188 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Solon, Ohio
“Exzellentes Hotel, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich nahm an einer Konferenz im Intercontinental teil und war ziemlich beeindruckt. Traumhafte, geräumige Zimmer, zuvorkommendes Personal, sogar das Essen bei der Konferenz war gut!

northwest florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir buchten das Zimmer im Intercontinental Monate vorher über Hotwire und wir bekamen einen tollen Preis fürs Zimmer. Der Service des gesamten Personals war ausgezeichnet, vom Pagen bis zum Angestellten am Empfang. Das Hotel ist wunderschön und liegt im sehr schicken Viertel Buckhead. Das Bett war sehr komfortabel und in der Wanne im Bad konnte man nach einem langen Baseballabend im Turner Field sehr gut entspannen. Die Preise für die Minibar und die Zimmerpreise waren ähnlich wie in anderen Hotels dieser Preisklasse. Der Turn-down-Service mit frischen Blumen, neben dem obligatorischen Schokolädchen, war ein nettes Extra.

Savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich buchte dieses Hotel über Priceline für weniger als 100 Dollar/Nacht. Wenn Sie können, dann parken Sie Ihr Auto im Parkhaus des Atlanta Financial Center. Sie verlangen dort 2 Dollar am Wochenende und 8 Dollar in der Woche. Im Parkhaus des Intercontinental zahlen Sie 15 Dollar, wenn Sie selber parken und 24 Dollar für den Einparkservice. Unser Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung und Bettwäsche war großartig. Ich bin aber der Meinung, dass sie dort für den Preis und aufgrund der Tatsache, dass dort viele Geschäftsleute absteigen, kostenloses Internet zur Verfügung stellen sollten. Sie sind sehr serviceorientiert und jeder Angestellte dort schien dort immer auf dem Sprung zu sein und uns zu fragen, ob wir irgendetwas bräuchten. Das findet man heutzutage nur noch selten! Wir werden dort auf jeden Fall wieder absteigen.

Sie waren bereits im InterContinental Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Buckhead Atlanta

Anschrift: 3315 Peachtree Road NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 5 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 5 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 10 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 15 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Buckhead Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Buckhead Atlanta
Intercontinental Buckhead Atlanta Hotel Atlanta
Intercontinental Atlanta

Wenn Sie InterContinental Buckhead Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.