“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South City Kitchen Midtown

South City Kitchen Midtown
1144 Crescent Ave NE, Atlanta, GA 30309-3649 (am Rande des Stadtzentrums)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im South City Kitchen Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 3.433 Restaurants in Atlanta
Preisbereich: USD 18 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: am Rande des Stadtzentrums
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch in dem Restaurant in Midtown und waren rundum zufrieden. Das Essen ist erstklassig, insbesondere die Südstaatenspezialitäten. Der Service spitze. Die Einrichtung des Restarurants strahlt die Athmosphäre der Südstaaten aus. Das Restaurant liegt in Laufweite des High Museum of Art und beides zusammen lässt sich zu einem herrlichen Tag kombinieren.

Aufenthalt August 2013

“Lokaler Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Restaurant hat eine einfache aber angenehme Aufmachung, die einem einlädt. Eine übersichtliche Speisekarte mit lokalen Spezialitäten ist sehr gut gestaltet. Um die speziellen Südstaaten Ausdrücke zu verstehen, brauchten wir die Hilfe des sehr netten Personals.
Wir hatten Jakobsmuscheln als Vorspeise, Filet Mignon und eine Forelle von Atlanta als Hauptgang. Alles war auf Südstaaten Küche zubereitet und schmeckte sehr gut. Ein Restaurant, das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Südstaaten Küche perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten schon vorher von dem kleinen Restaurant gehört und wir können es nur empfehlen. Wer gerne die Küche der Region testen will ist hier herzlich willkommen. Der Serivce stimmt und die Qualität der Speisen auf jeden Fall. Wirklich yummy und sehr gut !

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich South City Kitchen Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South City Kitchen Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie South City Kitchen Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.