“Businesshotel in Georgia Tech Campus Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgia Tech Hotel and Conference Center

Georgia Tech Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgia Tech Hotel and Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   800 Spring St. NW, Atlanta, GA 30308 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $15 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 15 von 188 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
OÖ, STMK
“Businesshotel in Georgia Tech Campus Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Schneller und freundlicher Check-in. Zimmer ist geräumig und sauber mit riesigem Plasma TV screen. Grosses, weiches Bett mit zahlreichen Polstern (wie überall in den USA). WLAN gratis verfügbar. Ebenfalls kann man die zahlreichen Fitnessgeräte und den Indoor-Pool und auch den kleinen Whirlpool nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Lawrenceville, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet um an einer Konferenz teilzunehmen. Das Hotel hat eine tolle Lage in Midtown Atlanta mit einem Starbucks auf der andern Straßenseite und vielen Restaurants in Gehweite.

Das Hotel sieht brandneu aus und die Angestellten waren freundlich. Ich fand, dass das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Vernünftige Preise für ein 4-Sterne-Hotel in einer schönen Gegend der Stadt.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Die Angestellten sind sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Es hat eine zentrale Lage in Midtown und ein paar Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die U-Bahnhaltestelle (Marta) ist auch in der Nähe. Für meinen Mann und mich war es eine sehr positive Erfahrung. Wir haben den Swimmingpool und den Whirlpool besonders genossen.

San Antonio
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich fand, dass das Hotel sehr schön war und eine günstige Lage hatte um viele schöne Restaurants zu erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich persönlich hatte ein Problem mit der Fernsehsenderauswahl in den Zimmern. Es gab 4 Versionen von ESPN, 5 Nachrichtensender und kein Lifetime oder Oxygen. Ich hätte gerne einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und auch eine günstigere Lage gehabt, aber insgesamt war es ein schönes Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Was dieses Hotel von vielen anderen, in denen ich übernachtet habe, abhob, ist das Personal. Sie waren äußerst gastfreundlich, echt nett und hilfreich. Die Küche im Restaurant war vorzüglich. Ich war drei Mal beim Mittagsbuffet, das durchweg sehr gut war. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und schön.

Meine Schwägerin hat eine Behinderung und das Personal gab sich wirklich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Das Personal im Restaurant war ganz besonders freundlich und fürsorglich. Wir danken Ihnen und werden mit Sicherheit auf unseren künftigen Reisen in Ihrem wundervollen Hotel übernachten.

earth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir verbrachten hier das Labour Day Wochenende. Wir fanden das Personal außergewöhnlich gut. Schöne Lage, obwohl es weiter vom Atlanta Aquarium weg zu sein schien, als auf der Webseite angegeben (es könnten 0,7 Meilen sein, schien aber viel weiter, besonders wenn man über die furchtbaren Bürgersteigabschnitte lief, sodass ich es den Fußmarsch nicht empfehle).

Schöner Pool und Fitnessraum. Ich fand das Hotel zum Großteil erstklassig. Wie auch immer, das einzige Manko, das ich bieten kann?Die hauchdünnen Wände! Sie hören alles, was lauter als ein Flüstern ist und hören jede Tür, die auf Ihrem Flur auf oder zugemacht wird. Ernsthaft. Ich übertreibe nicht. Ich erwähnte dies beim Auschecken und man reagierte mit Verständnis. Sie sagten, dass sie das dauernd von Gästen hören würden. Warum das Management nichts dagegen getan hat, wie etwa schalldämpfende Platten in den Fluren zu installieren, ist mir schleierhaft.

Hätte ich die Wahl, würde ich versuchen, woanders zu übernachten, aber falls Sie hier übernachten, dann sollten Sie dem Management mitteilen, dass Sie auch belästigt wurden, vielleicht tun sie dann was dagegen. Der Schmerz wurde durch den guten Preis gelindert, den ich im Internet ergatterte!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Mein Aufenthalt im Georgia Tech Hotel war toll. Das Personal war hilfsbereit und das Zimmer sauber und angemessen.
Ich würde sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen. Es befindet sich ein paar Blocks vom Peachtree und 10 Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Varsity, wo wir uns gut vergnügt und zu Mittag gegessen haben, ist nur ein paar Blocks entfernt. Mein Enkel tobte sich mit großem Vergnügen im Pool aus. Wir aßen auch im Hotel zu Abend und waren sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen recht zufrieden.

Sie waren bereits im Georgia Tech Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgia Tech Hotel and Conference Center

Anschrift: 800 Spring St. NW, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 9 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 13 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 22 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 24 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Georgia Tech Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgia Tech Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Atlanta
Georgia Tech Hotel Atlanta
Georgia Tech Hotel And Konferenzzentrum
Georgia Tech Atlanta

Wenn Sie Georgia Tech Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.