“Gutes Hotel in Guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgia Tech Hotel and Conference Center

Georgia Tech Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgia Tech Hotel and Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   800 Spring St. NW, Atlanta, GA 30308 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Nr. 15 von 191 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leipzig, Deutschland
“Gutes Hotel in Guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Georgia Tech Hotel ist ein gutes Hotel in Atlanta welches sich sehr Zentral befindet, von hier aus kann man alles in Atlanta Midtown zu fuß erreichen. Zudem befindet sich das Hotel in einen sicheren Gegend in der man auch noch Nachts ohne Sorge auf der Strasse unterwegs sein kann. Das Hotel besitzt einen kleinen "Wellnessbereich" mit kleinen Whirlpool und Swimmingpool. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr groß...typisch für amerikanische Hotels!
Frühstück muss man meistens extra dazu buchen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an zentrale Lage direkt an der Fussgaengerzone von Georgia Tech Universität und ganz in der Nähe von verschiedenen Restaurants, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und mit dem Sevice war ich rundum total zufrieden. Außergewöhnliche Service der Rezeption und der Concierge (Hausmeister) war ständig zugänglich und sehr hilfsbereit. Gibt's kostenlos Wi-Fi im Haus. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
OÖ, STMK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Schneller und freundlicher Check-in. Zimmer ist geräumig und sauber mit riesigem Plasma TV screen. Grosses, weiches Bett mit zahlreichen Polstern (wie überall in den USA). WLAN gratis verfügbar. Ebenfalls kann man die zahlreichen Fitnessgeräte und den Indoor-Pool und auch den kleinen Whirlpool nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lawrenceville, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet um an einer Konferenz teilzunehmen. Das Hotel hat eine tolle Lage in Midtown Atlanta mit einem Starbucks auf der andern Straßenseite und vielen Restaurants in Gehweite.

Das Hotel sieht brandneu aus und die Angestellten waren freundlich. Ich fand, dass das Preis-Leistungsverhältnis gut war. Vernünftige Preise für ein 4-Sterne-Hotel in einer schönen Gegend der Stadt.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Die Angestellten sind sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Es hat eine zentrale Lage in Midtown und ein paar Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die U-Bahnhaltestelle (Marta) ist auch in der Nähe. Für meinen Mann und mich war es eine sehr positive Erfahrung. Wir haben den Swimmingpool und den Whirlpool besonders genossen.

San Antonio
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ich fand, dass das Hotel sehr schön war und eine günstige Lage hatte um viele schöne Restaurants zu erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich persönlich hatte ein Problem mit der Fernsehsenderauswahl in den Zimmern. Es gab 4 Versionen von ESPN, 5 Nachrichtensender und kein Lifetime oder Oxygen. Ich hätte gerne einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und auch eine günstigere Lage gehabt, aber insgesamt war es ein schönes Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Was dieses Hotel von vielen anderen, in denen ich übernachtet habe, abhob, ist das Personal. Sie waren äußerst gastfreundlich, echt nett und hilfreich. Die Küche im Restaurant war vorzüglich. Ich war drei Mal beim Mittagsbuffet, das durchweg sehr gut war. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und schön.

Meine Schwägerin hat eine Behinderung und das Personal gab sich wirklich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Das Personal im Restaurant war ganz besonders freundlich und fürsorglich. Wir danken Ihnen und werden mit Sicherheit auf unseren künftigen Reisen in Ihrem wundervollen Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Georgia Tech Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgia Tech Hotel and Conference Center

Anschrift: 800 Spring St. NW, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 9 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 9 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 18 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 36 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Georgia Tech Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgia Tech Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Atlanta
Georgia Tech Hotel And Konferenzzentrum
Georgia Tech Hotel Atlanta
Georgia Tech Atlanta

Wenn Sie Georgia Tech Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.