“Tolles Hotel und Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgia Tech Hotel and Conference Center

Georgia Tech Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgia Tech Hotel and Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   800 Spring St. NW, Atlanta, GA 30308 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 189 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
vero beach florida
“Tolles Hotel und Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Thaddeus (?) an der Rezeption war besonders großartig. Ich übernachtete zuletzt im August im GT Conference Center, war aber auch im Juli 2006 dort. Beide Male waren die Angestellten äußerst hilfreich und gaben uns Gutscheine für einen Appetithappen in einem hiesigen Lokal, das zu Fuß erreichbar war.

Die Zimmer und die Anlage waren sehr gepflegt und komfortabel. Insgesamt war mein Aufenthalt hier klasse und ich kann es allen empfehlen, die ein Hotel im Stadtzentrum von Atlanta brauchen.

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Unsere Erfahrung mit dem Hotel war sehr positiv. Es sind zu Fuß nur ein paar Blocks zu einigen Restaurants/Bars, zur Technischen Universität von Georgia sowie zur MARTA Station in der North Avenue. Es gibt im Hotel ein gutes Businesscenter und einen recht großen Fitnessraum sowie einen Pool. Auch das Frühstücksbüfett war in Ordnung. Wenn Sie ein Sportfan sind, wird es Sie interessieren, dass einige auswärtige Teams, die gegen Georgia Tech antreten, und die Atlanta Falcons bei Heimspielen hier übernachten.

Sie waren bereits im Georgia Tech Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgia Tech Hotel and Conference Center

Anschrift: 800 Spring St. NW, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 5 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 9 der Öko-Hotels in Atlanta
Nr. 29 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Georgia Tech Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgia Tech Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgia Tech Hotel Atlanta
Unterkunft Atlanta
Georgia Tech Hotel And Konferenzzentrum
Georgia Tech Atlanta

Wenn Sie Georgia Tech Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.