“CONVEINIENT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Atlanta Airport North

Hyatt Place Atlanta Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Atlanta Airport North
3.0 von 5 Hotel   |   3415 Norman Berry Drive, Atlanta, GA 30344 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 190 Hotels in Atlanta
frankfurt
“CONVEINIENT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist Ideal fuer stopovers / meetings in ATL , nur ca 10min shuttle vom Airport.
Check-in Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr gearaeumig mit Schlafcouch, der grosse FLAT-SCREEN -TV ist ein Blickfang, die Betten sehr bequem. Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebeung sind zu Fuss innerhalb 5-10 min zu
erreichen. Jerderzeit wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business

sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir reisten anlässlich eines Spiels der Cubs gegen die Braves in die Gegend von Atlanta. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir an der Rezeption von sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten begrüßt. Wir gingen zu unserm Zimmer und waren sehr erfreut. Das Zimmer war cool und sauber. Kein Rauch oder andere Gerüche im Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Lärm??? Wenn wir nicht gewusst hätten, dass der Flughafen so nah ist, hätten wir es nicht bemerkt. Es war sehr ruhig. Falls wir jemals wieder nach Atlanta kommen und eine Bleibe brauchen, würden wir zuerst im Hyatt nachfragen.

Sie waren bereits im Hyatt Place Atlanta Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Atlanta Airport North

Anschrift: 3415 Norman Berry Drive, Atlanta, GA 30344 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 62 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Atlanta Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Atlanta Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Atlanta Airport North Hotel Atlanta
Hyatt Atlanta Airport North
Atlanta Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Atlanta Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.