“Schön, sauber, angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Atlanta Airport North

Hyatt Place Atlanta Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Atlanta Airport North
3.0 von 5 Hotel   |   3415 Norman Berry Drive, Atlanta, GA 30344 (ehemals AmeriSuites)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 56 von 189 Hotels in Atlanta
sc
“Schön, sauber, angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir reisten anlässlich eines Spiels der Cubs gegen die Braves in die Gegend von Atlanta. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir an der Rezeption von sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten begrüßt. Wir gingen zu unserm Zimmer und waren sehr erfreut. Das Zimmer war cool und sauber. Kein Rauch oder andere Gerüche im Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Lärm??? Wenn wir nicht gewusst hätten, dass der Flughafen so nah ist, hätten wir es nicht bemerkt. Es war sehr ruhig. Falls wir jemals wieder nach Atlanta kommen und eine Bleibe brauchen, würden wir zuerst im Hyatt nachfragen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hyatt Place Atlanta Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Atlanta Airport North

Anschrift: 3415 Norman Berry Drive, Atlanta, GA 30344 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 57 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 86 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Atlanta Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Atlanta Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Atlanta Airport North Hotel Atlanta
Hyatt Atlanta Airport North
Atlanta Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Atlanta Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.