Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Relikt aus den 80er Jahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Atlanta Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Atlanta Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Atlanta Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1900 Sullivan Road, Atlanta, GA 30337   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 110 von 189 Hotels in Atlanta
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Relikt aus den 80er Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ein in die Jahre gekommenes Relikt aus den 80er Jahren. Der Preis ist eindeutig zu hoch für das was geboten wird. Das Petsonal ist sehr nett. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Das Bad sollte saniert werden. Die Betten sind sehr bequem und das Bettzeug hochwertig aus Daunen. Keine Minibar u kein kostenfreies WLAN im Zimmer sondern nur in einem begrenzten Bereich vor der Rezeption.

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Exec_1900, Manager von Sheraton Atlanta Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte: Thank you so much for choosing to stay with us. We appreciate your very nice feedback regarding our nice employees and our very comfortable beds with high quality bedding. We are very enthusiastic to report that our hotel will be totally renovated this year and we will have a new up-to-date facility for all of our guests to enjoy. We hope that you will have the opportunity to stay with us again to experience this wonderful change. Thank you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    187
    202
    129
    67
    36
Bewertungen für
87
86
95
267
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mayen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir wurden auf grund einer Verspätung von Delta Airlines in diesem Hotel untergebracht.

Check in schnell und Freundlich. Late Check out Problemlos möglich.
Zimmer sher ruhig.

Negativ: Erstes Zimmer Toilette verstoft. Dies sollte von uns selbst behoben werden, da kein Mitarbeiter mehr da ist ????
Im Bad noch Haare vom Vorgänger Bettwäsche Fleckig.

Zimmerwechsel: Zimmer ebenfalls nicht sauber = mit dem ersten nur die Toilette funktioniert.

Frückstück keine Wurst sehr eingeschränkte Auswahl. Besteck und Kaffeekanne nicht wirklich sauber.

Fazit: Für den Notfall OK aber nicht mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Exec_1900, Manager von Sheraton Atlanta Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear MichaelB4286LT: We thank you very much for your posting. We sincerely apologize that you had several concerns with your guestroom as well as breakfast issues. I have passed on your very valuable comments to the departments concerned. I assure you that action steps will be taken to correct these deficiencies immediately so that other guests are not similarly inconvenienced. We hope your flight to your destination was safe and stress-free.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Habe hier für einen Kongress gebucht, da die Hotels Downtown viel zu teuer waren. Wenn man am internationalen Terminal ankommt, muss man zunächst den Shuttlebus zum Domestic Terminal nehmen. Das dauert ca. 15 Minuten. Dort steigt man dann in den kostenlosen Shuttlebus zum Hotel ein, der ca. 10 Minuten fährt. Vom Fluglärm bekommt man dort fast nix mit.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war beim Check-In schwer vermittelbar. Erst nach mehrmaliger Erklärung wurde uns recht widerwillig ein Coupon für das Frühstück ausgehändigt, der am nächsten Morgen eingezogen wurde. Daraufhin mussten wir erneut zur Rezeption und dies erneut erklären. Es dauerte etwas, bis man uns dann Coupons für den gesamten Aufenthalt gab. Das war etwas nervig.

Die Zimmer sind großzügig, Sheraton-Standard eben. Alles ordentlich und sauber. In unserem Bad war ein Loch in der Decke, was aber nicht weiter störte. Habe darauf beim Check-Out hingewiesen und dann netterweise noch 500 SPG-Punkte als Entschädigung erhalten.

Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich eine Filiale von Ruby's Tuesday. Dort kann man sehr preiswert leckere Steaks, Salat und Burger essen, die viel besser sind als im hoteleigenen Restaurant. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel und ohne Auto kommt man da nicht weg.

Zum Georgia World Congress Center braucht man ca. 45 Minuten mit Shuttlebus und MARTA (U-Bahn). Die Bahn-Station befindet sich oberirdisch am Domestic-Terminal, wo auch der Shuttlebus hinfährt. Man kann mit der gelben oder der roten Linie fahren und muss dann an der Station "5 Points" umsteigen.

Insgesamt für unsere Zwecke alles ok und eine preiswerte Alternative zu den Downtown-Hotels.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dedo48, Director of Front Office von Sheraton Atlanta Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrte Flippo80,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir sind wirklich durch die freundlichen Worte, die Sie unserem Hotel leisten können gedemütigt.

Seien Sie versichert, zu wissen, dass wir unsere Standard Operating Procedures prüft, um jede Wiederholung zu Ihrer ersten Anliegen abzuwenden. Ihr Frühstück Coupons hätte, Sie in ihrer Gesamtheit beim Check-in gegeben haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns auf Sie Ihre nächste Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
Dedo F Dixon
Leiter des Front-Office-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Newcastle upon tyne
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren hier auf einer Reise durch die USA. Wir hatten in letzter Minute noch Tickets für ein Oasis-Konzert für diesen Abend in der Arena bekommen und buchten dieses Hotel erst ein paar Tage im Voraus. Wir buchten dort, weil es auf Expedia ein Angebot gab und hatten keine hohen Erwartungen. Aber als wir dort ankamen, waren wir vom Äußeren und dem hilfsbereiten Personal hin und weg. Unser Zimmer war eine königliche Suite und fantastisch. Das Bett war ehrlich das bequemste, in dem ich je geschlafen habe und ich werde es deshalb nie vergessen - ich will so eines für zu Hause!. In der Lounge auf unserem Stock wurde ein kleines Frühstück serviert und unten war ein größeres Frühstücksbüffet, das ausgezeichnet war. Es lag auch nur circa 10 Minuten von der Arena entfernt und ich kann es jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boston
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Nachdem mein Rückflug nach Bosten wegen eines Schneesturms gestrichen wurde, hat mich die Fluggesellschaft in einem schäbigen 2-Sterne-Hotel am Flughafen untergebracht. Nach einer Nacht mit Bettkäfern und einem nicht vorhandenem Zimmerservice (ich war für eine halbe Stunde in der Warteschleife), bin ich dann ins Sheraton Gateway geflohen. Der Zimmer war exorbitant teuer – 200$/Nacht plus 10$ für Internet und das Essen im Restaurant war auch überteuert. Für 50$ mehr hätte ich auch ein Zimmer im Ritz in der Stadt kriegen können. Aber wenn Sie ein Hotel am Flughafen mit soliden Einrichtungen und fantastischem Service wollen, dann ist das Sheraton etwas für Sie. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war geräumig und das Bett sehr komfortabel. Es ist aber kein 5-Sterne-Hotel und hat so auch ein paar Makel. Die Einrichtung in der Lobby und auch insgesamt ist nicht mehr die neueste. Das Restaurant hat ein wenig die Atmosphäre eines „Sizzlers“, das Essen war aber trotzdem lecker. Ich hatte ein Filet Mignon und der Merlot war akzeptabel. Mein Zimmer war sauber, der meiste Teil zumindest. Auf der Toilette war ein kleiner Fleck von getrocknetem Urin (ekelig oder), aber ich war so verzweifelt auf der Suche nach einem Zimmer ohne Insekten, dass ich mich nicht allzu sehr beschwert habe. Von meinem Fenster konnte ich gut die startenden Flugzeuge beobachten. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Fitnessraum war gut und für mich ausreichend. Der Koch im Restaurant hat mit noch etwas zum Frühstück gemacht, nachdem sie bereits mit dem Servieren aufgehört hatten. Und als ich nach einem Bademantel fragte, haben sie mir gleich zwei gebracht. Ich würde wieder dort absteigen, wenn ich ein Hotel am Flughafen brauche. Ansonsten werde ich das nächste Mal in Atlanta wahrscheinlich im Ritz unterkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Northern VA
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Adresse, wenn man am Flughafen übernachten will. Es gab aber auch einige Sachen, die ich zu beanstanden hatte: die Einrichtung war abgenutzt und alt – das Badezimmer klein und dunkel – die Kosten von 10$ für das Internet (selbst Hojo hat freies WiFi) – Frühstücksbüfett kostete 15$. Gut war der Preis (123$), das Zimmer war riesige und hatte sogar einen Esstisch und eine Couch und die Lage war exzellent. Insgesamt betrachtet würde ich wieder dort übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Atlanta Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Atlanta Airport Hotel

Anschrift: 1900 Sullivan Road, Atlanta, GA 30337
Telefonnummer:
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 95 der Businesshotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Atlanta Airport Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 395
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Atlanta Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Atlanta
Atlanta Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Atlanta Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.