“Fantastische Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 191 Hotels in Atlanta
Newcastle upon tyne
“Fantastische Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren hier auf einer Reise durch die USA. Wir hatten in letzter Minute noch Tickets für ein Oasis-Konzert für diesen Abend in der Arena bekommen und buchten dieses Hotel erst ein paar Tage im Voraus. Wir buchten dort, weil es auf Expedia ein Angebot gab und hatten keine hohen Erwartungen. Aber als wir dort ankamen, waren wir vom Äußeren und dem hilfsbereiten Personal hin und weg. Unser Zimmer war eine königliche Suite und fantastisch. Das Bett war ehrlich das bequemste, in dem ich je geschlafen habe und ich werde es deshalb nie vergessen - ich will so eines für zu Hause!. In der Lounge auf unserem Stock wurde ein kleines Frühstück serviert und unten war ein größeres Frühstücksbüffet, das ausgezeichnet war. Es lag auch nur circa 10 Minuten von der Arena entfernt und ich kann es jedem empfehlen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Nachdem mein Rückflug nach Bosten wegen eines Schneesturms gestrichen wurde, hat mich die Fluggesellschaft in einem schäbigen 2-Sterne-Hotel am Flughafen untergebracht. Nach einer Nacht mit Bettkäfern und einem nicht vorhandenem Zimmerservice (ich war für eine halbe Stunde in der Warteschleife), bin ich dann ins Sheraton Gateway geflohen. Der Zimmer war exorbitant teuer – 200$/Nacht plus 10$ für Internet und das Essen im Restaurant war auch überteuert. Für 50$ mehr hätte ich auch ein Zimmer im Ritz in der Stadt kriegen können. Aber wenn Sie ein Hotel am Flughafen mit soliden Einrichtungen und fantastischem Service wollen, dann ist das Sheraton etwas für Sie. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war geräumig und das Bett sehr komfortabel. Es ist aber kein 5-Sterne-Hotel und hat so auch ein paar Makel. Die Einrichtung in der Lobby und auch insgesamt ist nicht mehr die neueste. Das Restaurant hat ein wenig die Atmosphäre eines „Sizzlers“, das Essen war aber trotzdem lecker. Ich hatte ein Filet Mignon und der Merlot war akzeptabel. Mein Zimmer war sauber, der meiste Teil zumindest. Auf der Toilette war ein kleiner Fleck von getrocknetem Urin (ekelig oder), aber ich war so verzweifelt auf der Suche nach einem Zimmer ohne Insekten, dass ich mich nicht allzu sehr beschwert habe. Von meinem Fenster konnte ich gut die startenden Flugzeuge beobachten. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Fitnessraum war gut und für mich ausreichend. Der Koch im Restaurant hat mit noch etwas zum Frühstück gemacht, nachdem sie bereits mit dem Servieren aufgehört hatten. Und als ich nach einem Bademantel fragte, haben sie mir gleich zwei gebracht. Ich würde wieder dort absteigen, wenn ich ein Hotel am Flughafen brauche. Ansonsten werde ich das nächste Mal in Atlanta wahrscheinlich im Ritz unterkommen.

Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Adresse, wenn man am Flughafen übernachten will. Es gab aber auch einige Sachen, die ich zu beanstanden hatte: die Einrichtung war abgenutzt und alt – das Badezimmer klein und dunkel – die Kosten von 10$ für das Internet (selbst Hojo hat freies WiFi) – Frühstücksbüfett kostete 15$. Gut war der Preis (123$), das Zimmer war riesige und hatte sogar einen Esstisch und eine Couch und die Lage war exzellent. Insgesamt betrachtet würde ich wieder dort übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
The Westin Atlanta Airport
Atlanta Airport Marriott Gateway
Hilton Atlanta Airport
Hilton Atlanta Airport
Nr. 58 von 191 in Atlanta

Sie waren bereits im Sheraton Atlanta Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Atlanta Airport Hotel

Anschrift: 1900 Sullivan Road, Atlanta, GA 30337
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 56 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Atlanta Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Atlanta Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Atlanta
Atlanta Sheraton

Wenn Sie Sheraton Atlanta Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.