“Tolles Hotel, ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2055 South Park Place, Atlanta, GA 30339   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 188 Hotels in Atlanta
Metro Detroit, MI
“Tolles Hotel, ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Unser Aufenthalt war toll. Wir waren vom 22.-26. Dezember hier. Wegen der Feiertage war das Hotel ziemlich leer. Daher gab es kein Frühstücksbuffet. Der Zimmerservice war aber verfügbar. Die Zimmer waren geräumig und sauber und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Am ersten Abend ging die Heizung aus und der Nacht-Manager kam zu unserm Zimmer, um uns dabei zu helfen, zu packen und unsere Sachen in ein neues Zimmer auf der andern Flurseite zu bringen. Das einzige kleine Problem, das wir hatten, war der unsaubere Minikühlschrank, aber auch das wurde rasch in Ordnung gebracht.

Das Hotel liegt in der Nähe des Highways und das Stadtzentrum von Atlanta war einfach erreichbar. Es hat eine zentrale Lage zu andern Restaurants und Einkaufszentren. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollte sie das Pappadeux’s ausprobieren. Es war köstlich!

tampa, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich verbrachte hier neulich eine Nacht mit meiner Frau und ein paar Freunden, als wir auf dem Weg nach Florida waren, wo wir Urlaub machten. Ich übernachte übers Jahr aus geschäftlichen und anderen Gründen in einigen Hotels und dies war für mich in diesem Jahr das versteckte Juwel.

Der Service war absolut herausragend. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gut ausgestattet und verfügten über tolle Betten. Im Bereich der Lobby gibt es eine Espresso-Bar, die morgens toll war und auch eine schöne Lounge und ein Restaurant. Wir hatten die Möglichkeit, im Restaurant zu essen und die Preise waren gut und das Essen war OK. Das Frühstück war sehr vernünftig und sehr lecker.

Ich glaube, wenn Sie dieses Hotel für eine Geschäftsreise oder einen kurzen Zwischenstopp in Atlanta in Betracht ziehen, dann kann es nicht übertroffen werden… insbesondere für 70$/Nacht. Allerdings ist es wahrscheinlich nicht geeignet für einen romantischen Kurzurlaub.

Chandler, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben sehr gerne in diesem Hotel übernachtet. Es liegt in einem Vorort von Atlanta, sodass man ein ganzes Stück fahren muss, um ins Stadtzentrum zu kommen. Wir fanden alles an diesem Hotel klasse. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten an unserm Hochzeitstag eine Nacht im Doubletree. Wir haben unsern Aufenthalt voll und ganz genossen. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und das Bett war das Bequemste, in dem wir je in einem Hotel geschlafen haben. Die Lobby war echt hübsch und das Zimmerdekor war schön. Ich kann das Hotel jedem empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Machen Sie weiter so!

Silver Spring, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Der einzige Grund, warum ich diesem Hotel keine 5 Sterne gegeben habe, ist die Tatsache, dass man das von mir reservierte Zimmer schon vergeben hatte, als ich am ersten Abend eincheckte, und das obwohl ich das Zimmer Wochen im Voraus reserviert hatte. Das Doubletree bezahlte allerdings meine erste Übernachtung im nahe gelegenen Hawthorne Suites und man räumte mir wegen der Unannehmlichkeit außerdem einen ermäßigten Sonderpreis für die zwei restlichen Übernachtungen ein. Zudem erhielt ich Gutscheine für das Frühstück und kostenlosen Internetzugang. Das Hotelzimmer war herrlich und makellos sauber. Das Bett war das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe und alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und zuvorkommend. Ich würde gerne wieder in dem Hotel absteigen, wenn ich wieder in Atlanta bin (hoffentlich nächstes Mal ohne Pannen)!

So Cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Es scheint, dass die Lobby, das Restaurant und die Gemeinschaftsbereiche umgestaltet wurden. Sie sehen jetzt sehr cool aus. Das Businesscenter ist wahrscheinlich das beste, das ich je gesehen habe. Der Service war sehr professionell und freundlich. Unser Zimmer auf dem sechsten Stock war schön. Anscheinend war es erst kürzlich renoviert worden. Es entsprach der heute üblichen Größe, aber man merkte ihm sein Alter schon an.
Das örtliche Footballstadion kann schon etwas laut werden, wenn sie trainieren, aber als wir dort waren, hörten sie um 11 Uhr abends damit auf.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Marietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Marietta

Anschrift: 2055 South Park Place, Atlanta, GA 30339
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 31 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 48 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 54 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Marietta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, HotelsClick, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Marietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Atlanta Nw
Doubletree Atlanta
Atlanta Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta - Marietta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.