“Zu dem Preis ist es spitze!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street

Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street
3.0 von 5 Hotel   |   1365 Peachtree St, Atlanta, GA 30309 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 52 von 190 Hotels in Atlanta
New York, NY
“Zu dem Preis ist es spitze!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Habe $104 bezahlt (Lastminutedeal über Marriott-Esavers) und es war jeden Cent wert. Die Zimmer sind geräumig und die Studios haben alle eine komplette Kitchenette. Die Einrichtung war auch ziemlich schön. Ich reise normalerweise nur in 4-5* Hotels, hatte mich diesmal aber wegen der Lage anders entschieden, weil ich dorthin musste und bin froh, dass ich mich so entschieden hatte. Es gab auch ein tolles, warmes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, sich seine eigenen Waffeln zuzubereiten, Eiern, Kartoffeln, Croissants, Muffins, etc. Für $104 einfach unschlagbar. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir kamen nach einem neunstündigen Flug aus London mit drei Kindern unter fünf in Atlanta an und waren dementsprechend müde. Wir belegten eine riesige Suite mit zwei Schlafzimmern, einer kompletten Küche und zwei Badezimmern. Das Zimmer war ebenso wie das ganze Hotel äußerst sauber. Die Betten sind bequem und die Badezimmer recht hübsch. Das Hotel lockt offenbar freundliche Gäste an, selbst die Jugendlichen grüßten uns im Aufzug höflich. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch und zum Frühstück gibt es ohne Aufpreis eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen – es gibt sogar zwei Waffeleisen. Die Lage eignet sich gut, um Atlanta zu erkunden. Man kann zu Fuß zum Hauptpark gehen und auch das Aquarium ist nur ein paar Häuserblocks entfernt. Alles in allem ein tolles Hotel und, wenn man mit der Familie unterwegs ist, eine nicht zu überbietende Unterkunftsmöglichkeit in Atlanta.

Sie waren bereits im Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street

Anschrift: 1365 Peachtree St, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 80 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street Hotel Atlanta
Atlanta Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.