“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street

Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street
3.0 von 5 Hotel   |   1365 Peachtree St, Atlanta, GA 30309 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 64 von 188 Hotels in Atlanta
Tavares, Florida
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich kann der vorherigen Bewertung wirklich nur total zustimmen. Dies ist ein tolles Konzept – ich hatte das Gefühl, mein eigenes Studio-Appartement in der Stadt zu haben. Mir gefiel die Lage – das Flair der Midtown Gegend (Museen usw.) hat mir echt gefallen. Seien Sie gewarnt, dass viele benachbarte Läden und Restaurants am Wochenende geschlossen haben (zumindest an dem Dezemberwochenende, als ich da war), aber eine bemerkenswerte Ausnahme ist das Restaurant nebenan, das für den Zimmerservice im Hotel sorgt – der Service und das Essen sind gut und man kann dort rauchen.

Die Angestellten waren sehr freundlich zu mir und meinem Kind – dies ist ein sehr kinderfreundliches Hotel – es schien so, als ob an dem Wochenende einige da waren. Ein besondere Dank für die tollen Wegbeschreibungen (ich bekam sogar ein Mal eine 3D-Karte). Ja, man muss die 19$/Tag für den Parkplatz zahlen, aber das zahlt man in den meisten Hotels in Midtown oder Downtown, und ich fand den Parkservice schnell, zuvorkommend und sicher.

Ich würde das Frühstück auf keinen Fall als Gourmetspeise bezeichnen, aber es war warm und abwechslungsreich. Ich bekam bei Priceline einen tollen Tarif, was von der Seite des Hotels aus kein Problem war. Ich war am Ende ziemlich froh, dass ich nicht in einem der großen Hotels im Stadtzentrum übernachtet habe (allerdings war die MARTA Haltestelle weiter als einen Häuserblock entfernt – es waren eher 3, was aber nicht schlimm war).

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mit einem Wort, außergewöhnlich! Meine Freunde und ich waren hier zu Neujahr und es war mehr als perfekt! Die Zimmer waren tadellos und die Küche ist wirklich voll ausgestattet (samt Spülmaschine, Utensilien, Herdplatten, Mikrowelle und einem vollem Kühlschrank). Es ist einen Block von der MARTA Haltestelle Arts Center entfernt und das Starbucks ist praktisch nebenan.

Das Allerbeste waren die Angestellten. Es waren die Angestellten, die dieses Hotel fantastisch machten… südstaatliche Gastfreundschaft in Reinkultur. Sie behandelten uns so, als ob wir Freunde wären, die in ihrem Haus übernachteten. Sie sorgten dafür, dass unser Aufenthalt angenehm war… mit allen notwendigen Mitteln. Sie haben uns einfach verblüfft… jedes Mal, wenn wir hineinkamen, „Hey, wie geht es Ihnen?“. Jedes Mal, wenn wir hinausgingen „Ihnen allen Viel Spaß! Und rufen Sie uns an, falls Sie ein Taxi zurück brauchen, wir möchten dafür sorgen, dass Sie sicher zurückkehren...“.

Und wenn von einem kostenfreien Frühstück die Rede ist, dann ist das auch so gemeint. Waffeln zum Selbstbacken, Pfannkuchen, Eier, Würstchen, Kartoffelpuffer... das volle Programm. Ich wusste gar nicht, dass es diese Art von Hotel noch gibt. Falls Sie ein Hotel mit Angestellten suchen, die ihren Job lieben und sich um ihre Gäste kümmern… und ein Zimmer, das wirklich ein „zweites Zuhause“ ist und eine Lage, die perfekt ist… dann ist es das richtige Hotel! Ein Hoch auf Justine, Natasha, Chris und den Rest der Residence Inn Crew… nochmals danke für den unvergesslichen Aufenthalt in Atlanta…

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Habe $104 bezahlt (Lastminutedeal über Marriott-Esavers) und es war jeden Cent wert. Die Zimmer sind geräumig und die Studios haben alle eine komplette Kitchenette. Die Einrichtung war auch ziemlich schön. Ich reise normalerweise nur in 4-5* Hotels, hatte mich diesmal aber wegen der Lage anders entschieden, weil ich dorthin musste und bin froh, dass ich mich so entschieden hatte. Es gab auch ein tolles, warmes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, sich seine eigenen Waffeln zuzubereiten, Eiern, Kartoffeln, Croissants, Muffins, etc. Für $104 einfach unschlagbar. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir kamen nach einem neunstündigen Flug aus London mit drei Kindern unter fünf in Atlanta an und waren dementsprechend müde. Wir belegten eine riesige Suite mit zwei Schlafzimmern, einer kompletten Küche und zwei Badezimmern. Das Zimmer war ebenso wie das ganze Hotel äußerst sauber. Die Betten sind bequem und die Badezimmer recht hübsch. Das Hotel lockt offenbar freundliche Gäste an, selbst die Jugendlichen grüßten uns im Aufzug höflich. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch und zum Frühstück gibt es ohne Aufpreis eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen – es gibt sogar zwei Waffeleisen. Die Lage eignet sich gut, um Atlanta zu erkunden. Man kann zu Fuß zum Hauptpark gehen und auch das Aquarium ist nur ein paar Häuserblocks entfernt. Alles in allem ein tolles Hotel und, wenn man mit der Familie unterwegs ist, eine nicht zu überbietende Unterkunftsmöglichkeit in Atlanta.

Sie waren bereits im Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street

Anschrift: 1365 Peachtree St, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street Hotel Atlanta
Atlanta Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Atlanta Midtown / 17th Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.