“Wyndham Atlanta ums Billige Geld feinstes Wohnen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 188 Hotels in Atlanta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz
“Wyndham Atlanta ums Billige Geld feinstes Wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Oktober 2009 war ich 2 Tage in Atlanta und hatte mich daher für das damals sehr Preisgünstige Wyndham Hotel- Buckhead entschieden !!

Wie in allen amerikanischen Hotels fast üblich findet man in der Lobby das nötigste Getränkeautomat, Snackautomat und eine Eismaschine

Die Zimmer sind wirklich sehr gepflegt und wunderschön ausgestattet !
Ich war zwar alleine unterwegs hatte aber dennoch 2 KingSize Betten im Zimmer sowie einen sehr großen Schreibtische und einen rießen Plasma TV
Das Internet im ganzen Haus ist W-Lan und noch dazu gratis und wirklich Pfeilschnell

Im großen und ganzen würde ich das Wyndham in Atlanta wieder buchen da es mit der U-Bahn vom Flughafen wirklich spielend zu erreichen ist und das sehr nahgelegene Einkaufszetrum "Buckhead" lässt keine Wünsche offen !

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Cordoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir kamen zum Golfspielen mit einer großen Gruppe von Spielern aus Argentinien, Chile und Kolumbien hierher. Der Aufenthalt war einfach herrlich, alle 70 Spieler fühlten sich wie zu Hause!!! Vom Manager bis hin zum letzten Angestellten waren alle großartig.

Das Frühstück war vorzüglich; alle Angestellten haben uns gerne bei allen Details geholfen… VIELEN DANK!!!

Irvine, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich hatte für die Gäste unserer Hochzeit, die von außerhalb kamen, einen Zimmerblock in diesem Hotel reserviert. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht unglaublich freundlich und hilfsbereit. Heutzutage ist Kundenservice meistens ein Witz, aber nicht im Wingate. Wir bekamen für unsere Gäste einen unglaublichen Wochenendtarif. Das Hotel war so schön, dass mein Mann und ich beschlossen haben, auch hier zu übernachten. Es war so schön, das Wochenende, mit unserer Familie und unsern Freunden zu verbringen. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen! Ich werde hier wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal in Atlanta sind!

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Alles war wirklich perfekt. Die Angestellten, das Zimmer, die Beförderung mit Stretch-Limousine und Chauffeur, die Zimmer/der Pool/Whirlpool/Businessbereich, das Frühstücksbuffet… ich könnte endlos fortfahren. Die Angestellten waren fantastisch. Der Geschäftsführer gab uns während unseres gesamten Aufenthaltes das Gefühl, VIPs zu sein. Dieser Mann weiß gelinde gesagt, was südstaatliche Gastfreundschaft ist.

Die Sauberkeit, die Eleganz und das gesamte Erscheinungsbild waren total perfekt. Sie können in dieser Stadt nichts Besseres für Ihr Geld bekommen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Diese Leute verhielten sich so, als ob sie in einem Fernsehwerbespot wären, aber wissen Sie was? Keine Kameras! Man wird mit einem freundlichen Hallo begrüßt, sobald man durch die Tür kommt. Selbst diejenigen, die nicht direkt halfen, sagten „Hallo“ und „Danke“ und „Herzlich willkommen“ und waren bereit, jedem wie auch immer gearteten Wunsch entgegen zu kommen. Und ich spreche nicht von normaler Freundlichkeit… dieses Hotel war fantastisch.

Es ist sauber, professionell, solide und es hat den absolut besten Service, den ich seit Jahren erlebt habe. Ich habe schon viele Reisen innerhalb und außerhalb dieses Landes gemacht und bin in karibischen Resorts nicht so behandelt worden wie hier. Wenn Sie in Buckhead übernachten können… übernachten Sie hier. Sie werden es lieben!

Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich verbrachte hier 2 Nächte (3 Tage) und es war im Prinzip besser als perfekt. Sehr freundliche Angestellte, Snacks rund um die Uhr, die Bar war bis etwa um Mitternacht geöffnet und ein Shuttleservice mit hoteleigenen Geländewagen und Limousinen. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren groß und sahen schön aus.

Ich hoffe, dass ich wiederkommen werde! Ich werde mich auf meiner nächsten Reise nach Atlanta auf jeden Fall wieder für das Wingate Inn entscheiden.

Crossmaglen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich habe nach einem langen Flug aus Irland am 8.Dezember in diesem Hotel übernachtet. Alle positiven Dinge, die ich bei TripAdvisor gelesen habe, sind absolut zutreffend. Ich wurde am Bahnhof Buckhead vom hoteleigenen Fahrservice abgeholt, der innerhalb eines Umkreises von 3km verkehrt.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, die Zimmer verfügten über Doppelbetten und allen modernen Komfort. Das Frühstück war fantastisch und es gab eine tolle Auswahl und einen tollen Küchenchef, der die fantastischsten belgischen Waffeln machte (mit Malz als das Zaubermittel).

Wenn Sie in Atlanta sind, dann übernachten Sie hier. Es gibt in der Nähe des Hotels auch großartige Restaurants und natürlich fährt Sie das Hotel mit der Limousine dorthin und zurück.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead

Anschrift: 3600 Piedmont Road NE, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 4 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Öko-Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Wingate Hotel Buckhead

Wenn Sie Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.