“Tolles Hochzeitswochenende” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Irvine, California
“Tolles Hochzeitswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich hatte für die Gäste unserer Hochzeit, die von außerhalb kamen, einen Zimmerblock in diesem Hotel reserviert. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht unglaublich freundlich und hilfsbereit. Heutzutage ist Kundenservice meistens ein Witz, aber nicht im Wingate. Wir bekamen für unsere Gäste einen unglaublichen Wochenendtarif. Das Hotel war so schön, dass mein Mann und ich beschlossen haben, auch hier zu übernachten. Es war so schön, das Wochenende, mit unserer Familie und unsern Freunden zu verbringen. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen! Ich werde hier wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal in Atlanta sind!

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Alles war wirklich perfekt. Die Angestellten, das Zimmer, die Beförderung mit Stretch-Limousine und Chauffeur, die Zimmer/der Pool/Whirlpool/Businessbereich, das Frühstücksbuffet… ich könnte endlos fortfahren. Die Angestellten waren fantastisch. Der Geschäftsführer gab uns während unseres gesamten Aufenthaltes das Gefühl, VIPs zu sein. Dieser Mann weiß gelinde gesagt, was südstaatliche Gastfreundschaft ist.

Die Sauberkeit, die Eleganz und das gesamte Erscheinungsbild waren total perfekt. Sie können in dieser Stadt nichts Besseres für Ihr Geld bekommen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Diese Leute verhielten sich so, als ob sie in einem Fernsehwerbespot wären, aber wissen Sie was? Keine Kameras! Man wird mit einem freundlichen Hallo begrüßt, sobald man durch die Tür kommt. Selbst diejenigen, die nicht direkt halfen, sagten „Hallo“ und „Danke“ und „Herzlich willkommen“ und waren bereit, jedem wie auch immer gearteten Wunsch entgegen zu kommen. Und ich spreche nicht von normaler Freundlichkeit… dieses Hotel war fantastisch.

Es ist sauber, professionell, solide und es hat den absolut besten Service, den ich seit Jahren erlebt habe. Ich habe schon viele Reisen innerhalb und außerhalb dieses Landes gemacht und bin in karibischen Resorts nicht so behandelt worden wie hier. Wenn Sie in Buckhead übernachten können… übernachten Sie hier. Sie werden es lieben!

Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich verbrachte hier 2 Nächte (3 Tage) und es war im Prinzip besser als perfekt. Sehr freundliche Angestellte, Snacks rund um die Uhr, die Bar war bis etwa um Mitternacht geöffnet und ein Shuttleservice mit hoteleigenen Geländewagen und Limousinen. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren groß und sahen schön aus.

Ich hoffe, dass ich wiederkommen werde! Ich werde mich auf meiner nächsten Reise nach Atlanta auf jeden Fall wieder für das Wingate Inn entscheiden.

Crossmaglen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich habe nach einem langen Flug aus Irland am 8.Dezember in diesem Hotel übernachtet. Alle positiven Dinge, die ich bei TripAdvisor gelesen habe, sind absolut zutreffend. Ich wurde am Bahnhof Buckhead vom hoteleigenen Fahrservice abgeholt, der innerhalb eines Umkreises von 3km verkehrt.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, die Zimmer verfügten über Doppelbetten und allen modernen Komfort. Das Frühstück war fantastisch und es gab eine tolle Auswahl und einen tollen Küchenchef, der die fantastischsten belgischen Waffeln machte (mit Malz als das Zaubermittel).

Wenn Sie in Atlanta sind, dann übernachten Sie hier. Es gibt in der Nähe des Hotels auch großartige Restaurants und natürlich fährt Sie das Hotel mit der Limousine dorthin und zurück.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich war nur für zwei Tage in Atlanta und entschied mich für das Wingate, eines der mit Abstand besten Hotels, in denen ich auf meiner Reise durch die USA übernachtet habe. Die Angestellten sind fantastisch und das Frühstück und die Fahrt mit der Limousine waren inbegriffen, sodass es ein echt toller Deal war. Wenn ich das nächste Mal in Atlanta bin, werde ich hier wieder übernachten, und ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten.

tuscaloosa, al
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir ein Wochenende im Wingate in Atlanta verbracht haben, und es war eine tolle Erfahrung. Das Hotel selbst ist gehoben und bietet einige nette Extras wie das Frühstück und die Abendbar.

Aber das mit Abstand Beste an diesem Hotel ist das Management. Anthony ist der beste Manager, der uns seit langem begegnet ist. Die Tatsache, dass man überhaupt den Manager treffen kann, ist heutzutage selten. Er gab sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir gut versorgt wurden und manchmal können wir etwas schwierig erscheinen.

Jedes Mal, wenn wir in Atlanta sind, werden wir hier übernachten, solange Anthony dort Manager ist, was nicht mehr lange sein könnte.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead

Anschrift: 3600 Piedmont Road NE, Atlanta, GA 30305
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 3 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 4 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 7 der Öko-Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Atlanta - Buckhead Hotel Atlanta
Wingate Hotel Buckhead

Wenn Sie Wingate by Wyndham Atlanta/Buckhead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.