“Flughafennähe und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1365 Hardin Avenue, Atlanta, GA 30344   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 189 Hotels in Atlanta
Straßburg, Frankreich
“Flughafennähe und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Es bietet trotz der Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten waren hier sehr bequem. Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum, den wir jedoch nicht benutzt haben.
Das Frühstück war seht gut. Es wurde neben den üblichen Waffeln und anderen süßen Dingen auch Rührei und richtiges Müsli angeboten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Zum Ende unserer Reise erwischten wir für die letzten 2 Nächte ein ganz hervorragendes Hotel. Es liegt verkehrsgünstig nahe der Interstate und bietet regelmäßigen Shuttle-Verkehr zum Flughafen (Achtung! Vorsichtshalber eine Stunde kalkulieren, kann immer Verzögerungen geben.)
Wir sind direkt auf eine Suite upgegradet worden, obwohl wir eigentlich nur zu früh gekommen waren. Auch ansonsten waren die Mitarbeiter sehr nett und kommunikativ, bis hinauf zum Manager.
Dementsprechend war unser Zimmer sehr groß, mit Mikrowelle, küchenspüle, einem Wohnzimmer und also 2. Fernseher. Ein wenig düster, da nur das Schlafzimmer Tageslicht bekam.
Der Pool war praktischerweise innen, also wetterunabhängig, aber sonst nicht spektakulär. Nett aber der Zugang zu einem kleinen Garten.
Das Frühstücksbüffet war für US-Verhältnisse sehr gut, der Frühstücksraum verdiente seinen Namen.
Ebenfalls gut zum Namen (Country Inn) passte die gemütliche Lobby. Hier gab es eine Sitzecke,Kamin, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher, die man sogar mitnehmen und in einer anderen Filiale wieder abgeben durfte. Rein auf Vertrauensbasis. Man ist zu Gast bei Freunden, darum gibt es auch Kekse.
Als ebenfalls sehr hilfreich erwies sich das Personal bei der Kontaktaufnahme mit einem Hotel, wo wir eine Jacke verloren hatten.
Alles Top,auch preisleistung, wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Atlanta-Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Atlanta-Airport North

Anschrift: 1365 Hardin Avenue, Atlanta, GA 30344
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 55 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 61 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Atlanta-Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Atlanta-Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Atlanta-Airport North
Country Inn & Suites Atlanta-Airport North Hotel Atlanta
Country Inn Atlanta
Atlanta Country Inn
Country Inn And Suite Carlson

Wenn Sie Country Inn & Suites Atlanta-Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.