“Das geht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center

Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   3405 Lenox Road Northeast, Atlanta, GA 30326 (Buckhead)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 69 von 188 Hotels in Atlanta
“Das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir kamen aus Birmingham und es war gelinde gesagt nicht einfach das Hotel zu erreichen.
Buckhead ist über eine 8spurige Autobahn mit Atlanta Downtown verbunden.Viel Glück beim Finden der Richtigen Ausfahrt...,aber gut dann doch angekommen,die sehr vielversprechende Lobby bewundert,den sehr freundlichen Check-In wahrgenommen,den schnellen Aufzug genutzt,und das Zimmer gesehen...-das ist ein Marriott?? Das Bett war definitiv unbenutzbar,
unglaublich das dies einem Zimmermädchen nicht auffällt.Das kann man so nicht wirklich jemanden anbieten.Verstehen sie mich nicht falsch.es war alles sauber,nur das Bett war in der Mitte gebrochen.Wir bekamen ein anderes Zimmer.Soweit so gut,aber lästig und nicht Marriott würdig.Ansonsten ok,mehr nicht und Buckhead ist fad.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center

Anschrift: 3405 Lenox Road Northeast, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Nr. 36 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 68 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Marriott Buckhead Hotel And Conference Center
Atlanta Marriott Buckhead Hotel Atlanta
Sheraton Atlanta

Wenn Sie Atlanta Marriott Buckhead Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.