“Downtown Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Atlanta

Hilton Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Atlanta
4.0 von 5 Hotel   |   255 Courtland Street, NE, Atlanta, GA 30303 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 190 Hotels in Atlanta
Oldenburg, Deutschland
“Downtown Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zum Abschluss userer Deep South USA Tour stand Atlanta auf dem Programm und das Hilton lockte mit super Konditionen. Man muss sich darüber im klaren sein, dass es ein RIESEN Hotel ist, zwischen anderen RIESEN Hotels (Hyatt, Mariott, etc.)
Aber Preis/Leistung wahr fabelhaft, Sauberkeit 1a, Service professionell, Anlage hat alles zu bieten. Im Grunde muss man da nicht raus ;-)
Nur die Parkplätze im hoteleignen Parkhausbereich waren schwer zu finden, schlecht ausgeschildert.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerke hat man natürlich den besseren Blick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Da wir uns auf ein entspanntes Wochenende und etwas Erholung fefreut hatten waren wir etwas überrascht, dass das gesamte Hotel eine einzige Partyzone war. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass dies hier am Wochenende die Regel sei. Schließlich bekamen wir problemlos ein Zimmer im 23. Stock, welches ein klein wenig ruhiger war, doch der Krach aus der Lobby war sogar bis oben zu hören. Weder auf den Fluren der Stockwerke, noch in der Lobby wurde versucht den Lärmpegel im Zaum zu halten. Dank sauberer Zimmer und gutem Service gibt es ein befriedigend. Trotz guter Lage aber leider nicht empfehlenswert - es sei denn man sucht Ballermann Atmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren aus Deutschland am Flughafen Atlanta angekommen und ursprünglich wollten wir den kostenlosen Shuttle zum Hotel benutzen. Allerdings muß man vom internationalen Terminal zuerst mit einem Shuttle zum Domestic Terminal, weil dort die Hotel-Shuttles abfahren. Daher entschieden wir uns für ein Taxi. Den Taxipreis weiß ich leider nicht mehr, die Fahrt dauerte maximal 10 Minuten. Das Hotel ist groß und bietet u.a. eine Sportsbar. Die Zimmer waren groß und schön. Vom Fluglärm hörte man nichts. Das Personal war sehr freundlich. Beim Einchecken wurde übersehen, uns einen Voucher für das Frühstück auszustellen, welches in unserem Zimmerpreis enthalten war. Das war aber am nächsten Morgen kein Problem. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, und es werden auch frische Omeletts am Buffet zubereitet.
Das Hotel war für unsere 1. Übernachtung optimal gewählt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Vom Flughafen bis zum Check-In mit Marta gerade mal 30 Minuten benötigt.
Hotel ist mit den anderen großen Hotels direkt verbunden.
Super freundlicher Service beim Check-In und in der Executive Lounge
Zimmer sind recht groß und sehr sauber, nach City View fragen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

......Hilton sehr schön!
Bislang zog sich in mir alles zusammen, wenn mein Chef mich in den USA in einem Hilton unterbrachte.
Hier in Atlanta werden jedoch die Karten neu gemischt.
Die Lobby ist sehr groß, evtl ein bisschen dunkel, aber nett anzusehen.
Auf Lobby-Ebene gibt es ein Café und einen Laden. Leider war der jungen Frau unklar, was denn nun "Soda water" bzw "sparkling water" ist. Als ich dann doch eine Flasche fand, warnte sie mich:' this is no water. Its more like Ginger Ale," aber egal.........
Das Zimmer im 20.Stockwerk erreichte ich per Expressaufzug und es hatte eine rundum abschließende Tür, einen Riegel und ein......(Tusch!!) 'do not disturb'- Schild.
Das Zweibettzimmer war groß und das Bad sauber und geräumig.
Die Temperatur war gut.
Dann: das Bett hatte tatsächlich eine Steppdecke drin!!!!!! Sind die Zeiten der fiesen braunen verfilzten Nylondecken hier in USA endlich vorbei?
Die Kaffeemaschine sprotze Wasser über meinen Koffer, aber nachdem ich nur 16x auf den Knopf drückte, war mein Becherchen voll und der Kafffee um 4:25 local time sogar genießbar.
Also Hiltons...... Weiter so! Das ist der richtige Weg!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hilton Atlanta liegt relativ zentral, jedoch ist die Gegend v.a. bei Dunkelheit nicht mehr so ganz vertrauenswürdig. Das Hotel an sich ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind im unteren Hilton-Standard eingerichtet. Als wir hier übernachtet hatten, war das Hotel ausgebucht. Hatten ein Zimmer mit 2 getrennten Betten gebucht und bestätigt bekommen. Im Zimmer selbst fanden wir dann ein King-Size Bett und ein Zustellbett (maximal für Kinder geeignet). Der Service an der Rezeption war höchst unfreundlich und wollte den Fehler dafür uns zuschieben. Grundsätzlich war das gesamte Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Gäste des Hotels waren zu einem recht großen Teil sehr dubios (wohl aus dem Hip-Hop Umfeld). In der Luft lag intensiver Marihuana-Geruch, wildes Geschrei war die ganze Nacht über zu hören. Wir wollten uns aber - zumindest nicht bei den Verursachern - beschweren, da es sich um ca. ein Duzend schwer alkoholisierter, sehr großgewachsene Afro-Amerikaner handelte. Auch der Sicherheitsdienst war nicht zu einem Eingreifen zu bewegen.
Alles in allem, kein Hotel in dem wir uns wohl und sicher gefühlt hatten.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten das Glück eine Mitgliedschaft im Hilton Club zu nutzen und konnten den Vorteil genießen in einem höheren Stockwerk zu wohnen und hatten freien Wifi Zugang. Der Ausblick von dort war natürlich nett, und als erster Eindruck super. Das Zimmer war für vier Personen auch groß genug um zwei Nächte dort zu verbleiben. Es gibt auch einen Außenpool der für die Kids natürlich toll, aber auch ein wenig kalt war.
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht, aber man muss sich klar sein, dass man erst mal durch ein Einkaufszentrum muss um von der MARTA Station ins Hotel zu kommen.
Wir haben unsere in den USA bestellten Kindersitze ins Hotel schicken lassen (Hotel verlangt eine kleine Gebühr dafür) bevor wir dann von dort aus unseren Urlaub mit dem Mietwagen begonnen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Atlanta

Anschrift: 255 Courtland Street, NE, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 87 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Atlanta
Hilton Atlanta Hotel Atlanta
Atlanta Hilton Hotel
Hilton Hotel Atlanta

Wenn Sie Hilton Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.