“Laute Sexgeräusche aus dem Nebenzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Atlanta

Hilton Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Atlanta
4.0 von 5 Hotel   |   255 Courtland Street, NE, Atlanta, GA 30303 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 189 Hotels in Atlanta
Leipzig, Deutschland
“Laute Sexgeräusche aus dem Nebenzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich habe eine Nacht im Hilton Atlanta verbracht. Der Preis war mit 120 US $ voll in Ordnung. Länger als ein oder zwei Nächte möchte ich dort aber nicht verbringen. Das Hotel liegt in Downtown Atlanta. Wichtige Punkte, wie das CNN Center etc sind alle sehr gut von dort erreichbar. Besonders abends ist diese Gegend aber tot. Da ist wirklich nichts los.
Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem und die Klimaanlange nicht zu laut.
Allerdings überwiegen trotzdem die negativen Punkte bei diesem Hotel:
- schlechte Schallisolierung - bin mitten in der Nacht von lauten Sexgeräuschen aus dem Nachbarzimmer geweckt worden
- Staff nicht besonders freundlich
- Zimmer sollten mal neu gemacht werden, alles etwas alt und runtergekommen.
- Executive Floor war geschlossen, habe kein Upgrade bekommen
- persönliche Atmosphäre --> 0
Ein richtiger Hotelkomplex - für ein oder zwei Nächte ok, aber da gibt es bestimmt viel schönere Hotels in Atlanta.
- kein Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.608 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel hat den Charme eines siebziger Jahre Hotels. Alles in sehr dunklen Brauntönen gehalten, dicke Teppiche das Licht sehr runtergedimmt gefällt mir persönlich nicht.

Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse recht geräumig. Betten sind bequem. Flat Screen Fernseher ist im Zimmer. Keine Minibar oder Kühlschrank. Klimaanlage ist relativ leise.

Badezimmer sind sehr klein und alt. Haben nur eine Badewanne mit einem Duschvorhang, was ich für ein Viersternehotel nicht schön finde. Zimmer sind relativ hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer das Badezimmer benutzt ist es so laut dass man senkrecht im Bett steht. Wir hatten kostenloses WLAN, wobei ich nicht weiß ob das an der Buchungsklasse lag.

Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Standart. Hotel ist in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Sehr viele Zimmer, sehr viele Leute in der Lobby und teilweise lange Wartezeiten am Desk. Die Lage ist in Ordnung. Man sollte sich nur nicht zu weit vom Hotel entfernen, da man ganz schnell in sehr unsichere Gegenden kommen kann.

Um das Hotel rum sind noch zahlreiche andere gute Hotels. Die Metrostation ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen dort ist auch ein 24-Stunden CVS, wo man das nötigste bekommen kann.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Entscheidung für Atlanta und das Hilton fiel spontan - nach Aufenthalten in den kleinen Hampton-Inn an der Küste wollten wir Stadtluft schnuppern.
Schon der fünfspurige Highway in die Stadt war beeindruckend. Ebenso das riesige Hotel (1000 Zimmer) mit den Außenaufzügen. Die Lobby glich einer stark frequentierten Bahnhofshalle. Bei unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in den oberen Etagen mußte der ältere Herr am Check-In lächeln und erklärte liebenswürdig, daß just an diesem Samstag vier große Sportveranstaltungen in Atlanta statt fänden.
Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr - in dieser Nacht war an Schlaf nicht zu denken, auch der Umzug in ein anderes Zimmer brachte keine Ruhe.
So hangelten wir uns bis zum Frühstück durch. Trotz Hilton - Gold hatten wir Frühstücksbuffet gebucht - wir wollten mal kein Plastikfrühstück a la Hampton. Das war dann auch ganz ordentlich.(In der Lounge oben bot man kontinentales Frühstück).
Das Hotel und die Lounge müßten mal geliftet werden - 70er Jahre Charme überall.
Dem meisten Personal fehlte es an der sonst üblichen Freundlichkeit, aber vielleicht war es durch die vielen Gäste etwas überlastet.
Unsere Reklamation (Schlaf!) wurde auf alle Fälle professionell behandelt; auch der Concierge bemühte sich sehr.
Gefallen hat uns die gute Lage. Wir konnten viele Attraktionen zu Fuß erreichen.
Trotzdem haben wir auf weitere (eigentlich geplante) Nächte im Hilton verzichtet und unsere Reise Richtung Savannah fortgesetzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel besticht vor allem durch die sehr gute Innenstadtlage, fast alle Attraktionen Atlantas sind in Gehweite oder per Marta hervorragend zu erreichen. Die Zimmer sind tiptop sauber, jedoch nicht auf allerneuestem Niveau, was die Einrichtung angeht - speziell Bad/Dusche. Der Service ist gut. Das Frühstück liegt auf normalem US-Preisniveau und ist durchaus ansprechend. Auch hier stimmt der Service und das Preis-Leistungsverhältnis. Ärgerlich finde ich die Kosten für wifi, knapp 15 USD für 24 h und nicht besonders schnell..

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hilton Atlanta liegt zentral. Viele Attraktionen (World of Coca Cola, Aquarium) sind in ca. 15-20 Minuten zu Fuss erreichbar, die Metro ist in der Nähe, ebenso eine Vielzahl von Restaurants. Das Hotel ist riesig. Die Zimmer sind zwar sauber und frisch gestrichen - die Einrichtung ist jedoch schon etwas älter. Die Bäder sind recht klein und altmodisch (Dusche in der Badewanne mit Vorhang). Auch auf dem Executive-Floor gibt es keine Hausschuhe - für mich ein Novum bei Hilton und aufgrund des (Schon älteren Teppichs) unangenehm. Es gab nichts wirklich zu beanstanden aber auch nichts mich begeistert hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Eppstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren für zwei Nächte im Februar im Hilton Atlanta mit zwiespältigen Erfahrungen.
Hotel liegt günstig um die Stadt etwas zu erkunden; Hardrock Caffee und ein ganz gutes Steakhouse in Laufnähe. Auch the World of Coca Cola und "Underground Atlanta" sind zu Fuss leicht erreichbar.
Check-In schnell aber, trotz Hhonors Gold kein upgrade in Excecutive Room, obwohl online noch verfügbar. Dafür, als "Entschädigung" Frühstücksvoucher...... Das war schlichtweg ein Witz: Frühstück. mit den Vouchern: entweder ein Kaffeestückchen, ein Joghurt oder ein Obstsalat plus ein Kaffee??
Zimmer waren ok, sauber und geräumig.
Im Hotel allerdings sehr laut, da sehr gerne für Tagungen / Kongresse genommen wird. Die Aufzüge haben auch ein gewisses Eigenleben - kommen etwas unregelmässig und es dauert auch, da meistens die Teilnehmer der Tagungen alle gleichzeitig hoch oder runter wollen.
Valet parking für $ 28,--/ Tag, wurde uns allerdings bei 2 Tagen Aufenthalt gleich 3 x berechnet.
Insgesamt ist das Hotel OK, aber nicht mehr.

Zimmertipp: Je höher je besser; dann bekommt man vom Lärm in der Lobby nichts mit
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Atlanta

Anschrift: 255 Courtland Street, NE, Atlanta, GA 30303
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Downtown
Nr. 25 der Luxushotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hilton Hotels, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Atlanta
Hilton Atlanta Hotel Atlanta
Atlanta Hilton Hotel
Hilton Hotel Atlanta

Wenn Sie Hilton Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.