“Gute Lage-Fairer Preis” 3 von 5 Sternen

Nr. 85 von 188 Hotels in Atlanta
Salzburg, Austria
“Gute Lage-Fairer Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sauberes Hotel für kurzen Aufenthalt,Zimmer und Frühstück sehr gut,der Rest ist teilweise etwas triste.Nichts für Menschen die etwas gegen Fluglärm haben Sehr hilfsbereiter Curtesyservice,sauberer Swimmingpool,

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Weissach Im Tal Gr
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer waren großzügig, Frühstück ausreichend. Personal insgesamt war sehr freundlich. Sehr gut für anschließende Rundreisen durch Georgia oder andere Staaten und nicht weiß vom Airport Atlanta entfernt. Zum International Terminal waren es mit dem Schuttle gerade mal 5 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage in der Nähe des Flughafens ist ideal für einen Zwischenstop oder wenn es am nächsten Tag wieder nach Hause gehen soll. Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht die beste. Tote Insekten auf dem Teppich zeugten von wenig Engagement beim Staubsaugen und die benutze Seife samt Shampoo des Vorgängers in der Dusche lässt auch nicht auf eine gründliche Reinigung schließen. Mein Zimmer war rollstuhltauglich und daher von der Einrichtung her etwas umständlich, so gab es z.B. keinen Kleiderschrank, die Bügel hingen im Badezimmer unter dem Bügelbrett. Der Schreibtisch war auch eine recht wackelige Angelegenheit. Abstützen beim aufstehen sollte man vermeiden, sonst kippt der ganze Tisch. Dafür war das Frühstück durchaus brauchbar, auch wenn es wie üblich nur von Papptellern mit Plastikbesteck kommt. Direkt am Hotel befindet sich aber auch ein Restaurant, ein IHOP und ein McDonalds. Wenige hundert Meter weiter auch verschiedene andere Restaurants und Läden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Übernachtung im DZ mit King Size Bett kostet derzeit etwa 72 € incl. Frühstück. Der Shuttleservice vom Airport funktioniert tadellos. Die Zimmer bieten alles was man braucht, ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für uns immer ein guter Anlaufpunkt für eine Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

dieses hotel hat meine erwartungen bei weitem übertroffen: erstklassige zimmer, viel frühstück und komplett freundliche angestellte. die nähe zum hearstfiel hat man nicht gemerkt. außerdem zwei restaurants in der nähe plus mc donalds, nur ca 50 m entfernt - was will man mehr! meine ausdrückliche empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wie wir am Hartsfield-Jackson waren, brauchten wir ein Airport Hotel. Der ist der geschäftigste Flughafen weit und breit. Wir sind Best Western Mitglied und damit wir Meile bekommen, entschlossen wir uns für dieses Hotel. Das Hotel hat 3 Sterne und einen Shuttlebus kurvt in kürzeren Abständen vom Flughafen zum Hotel. Das ist in den USA nichts besonderes. Die Fahrzeit ist kurz. Wenn keiner da ist kein Problem. Es gibt am Flughafen ein Courtesy Phone.

Das Hotel hatte 10 Stockwerke. Die Zimmer hatten fast alle Balkone.

Die Lobby war doch sehr nett. Ein bunter Teppich, ein buntes Sofa mit blauen und roten Spuren mit einem schwarzen Glastisch. Die Vase war rot mit Pflänzchen darin. Übrigens haben wir als Blumenliebhaber die vielen Blumen in der Lobby sehr zugesagt. An der weißen Rezeption hatte man uns nett empfangen. Die Amis sind doch immer so nett. Da können sich die Europäer noch was weggucken.

Es hätte noch einen Pool und ein Kraftkammerl gegeben. Bei Ankunft um 23 Uhr und früher Abreise am nächsten Tag nicht wirklich von Interesse.

Unser Zimmer hatte ein größeres Doppelbetten, Fernseher, Klimaanlage und Dusche. Der Preis war mit 69 Dollar sehr billig. Wir bekamen eines im 8.Stock.

Das Zimmer haut niemandem aus den Socken. Ist mal wieder so ein US-Standard Hotel, das man schnell wieder vergisst. Die zwei Betten aneinandergerückt hatten mal wieder so einen blumigen Überwurf. Leselampen inklusive. Der Teppich war braun mit Rillen. In einer Ecke war da ein verlorener, brauner Tisch, rund und einsam. Wenigstens der braune Sessel leistete ihm Gesellschaft. Dazu gab es noch eine weiße Leselampe an der Wand. Auf der hellen Kommode stand der Röhri mit US-TV-Programmen.

Der Übergang ins Bad war fließend. Der Waschtisch war Teil des Zimmers. Ein großer Spiegel, Fön, Ablagetisch und paar Shampoos.

Das wir um 6 Uhr auscheckten, sahen wir den Frühstücksraum nur kurz. Doppeltische und laufender TV schon um 5h30.

Das Hotel ist sehr gut für die Überbrückung der Nacht. Es hatte eine ruhige Lage, die Matratzen waren bequem, das Zimmer doch sehr sauber und der Preis voll Ok. Mehr habe ich zu diesem kurzen Auftritt nicht zu sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

nahe am Airport gelegenes Hotel, direkt an einer Autobahn, sehr gut zu erreichen, Zimmer US Standard groß, sauber, für amerikanische Verhältnisse großes Frühstück, netter Empfang, Gegend naja (McD direkt um die Ecke - Supermarkt leider nicht) aber für die Erkundung von Atlanta per Auto praktisch, sicher nicht für einen langen Aufenthalt aber für ein paar Nächte sehr gut geeignet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East

Anschrift: 301 North Central Avenue, Atlanta, GA 30354-1601
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 66 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Atlanta Airport East
Best Western Plus Atlanta Airport East Hotel Atlanta
Best Western Atlanta
Best Western Hapeville
Atlanta Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.