“Für eine Airport Nacht” 4 von 5 Sternen

Nr. 84 von 191 Hotels in Atlanta
Wien
“Für eine Airport Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wie wir am Hartsfield-Jackson waren, brauchten wir ein Airport Hotel. Der ist der geschäftigste Flughafen weit und breit. Wir sind Best Western Mitglied und damit wir Meile bekommen, entschlossen wir uns für dieses Hotel. Das Hotel hat 3 Sterne und einen Shuttlebus kurvt in kürzeren Abständen vom Flughafen zum Hotel. Das ist in den USA nichts besonderes. Die Fahrzeit ist kurz. Wenn keiner da ist kein Problem. Es gibt am Flughafen ein Courtesy Phone.

Das Hotel hatte 10 Stockwerke. Die Zimmer hatten fast alle Balkone.

Die Lobby war doch sehr nett. Ein bunter Teppich, ein buntes Sofa mit blauen und roten Spuren mit einem schwarzen Glastisch. Die Vase war rot mit Pflänzchen darin. Übrigens haben wir als Blumenliebhaber die vielen Blumen in der Lobby sehr zugesagt. An der weißen Rezeption hatte man uns nett empfangen. Die Amis sind doch immer so nett. Da können sich die Europäer noch was weggucken.

Es hätte noch einen Pool und ein Kraftkammerl gegeben. Bei Ankunft um 23 Uhr und früher Abreise am nächsten Tag nicht wirklich von Interesse.

Unser Zimmer hatte ein größeres Doppelbetten, Fernseher, Klimaanlage und Dusche. Der Preis war mit 69 Dollar sehr billig. Wir bekamen eines im 8.Stock.

Das Zimmer haut niemandem aus den Socken. Ist mal wieder so ein US-Standard Hotel, das man schnell wieder vergisst. Die zwei Betten aneinandergerückt hatten mal wieder so einen blumigen Überwurf. Leselampen inklusive. Der Teppich war braun mit Rillen. In einer Ecke war da ein verlorener, brauner Tisch, rund und einsam. Wenigstens der braune Sessel leistete ihm Gesellschaft. Dazu gab es noch eine weiße Leselampe an der Wand. Auf der hellen Kommode stand der Röhri mit US-TV-Programmen.

Der Übergang ins Bad war fließend. Der Waschtisch war Teil des Zimmers. Ein großer Spiegel, Fön, Ablagetisch und paar Shampoos.

Das wir um 6 Uhr auscheckten, sahen wir den Frühstücksraum nur kurz. Doppeltische und laufender TV schon um 5h30.

Das Hotel ist sehr gut für die Überbrückung der Nacht. Es hatte eine ruhige Lage, die Matratzen waren bequem, das Zimmer doch sehr sauber und der Preis voll Ok. Mehr habe ich zu diesem kurzen Auftritt nicht zu sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

nahe am Airport gelegenes Hotel, direkt an einer Autobahn, sehr gut zu erreichen, Zimmer US Standard groß, sauber, für amerikanische Verhältnisse großes Frühstück, netter Empfang, Gegend naja (McD direkt um die Ecke - Supermarkt leider nicht) aber für die Erkundung von Atlanta per Auto praktisch, sicher nicht für einen langen Aufenthalt aber für ein paar Nächte sehr gut geeignet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Tolles Hotel, sauberes Zimmer, neu renoviert grosser tv Badezimmer geräumig, grosses sauberes Bett! Zimmer sehr groß! Nette Rezeption. Gegend etwas trostlos, 2 Restaurant in der Nähe plus Mc Donalds 50 m entfernt! Nachts unwirkliche gegend. Einziger nachteil nahe der Piste, daher Etwas sehr laut.. Sonst Top Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben das Best Western Atlanta Airport East für eine Zwischenübernachtung auf unserem Flug von Deutschland nach Puerto Rico gewählt. Mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle sind es ca. 10 Minuten Fahrt vom Internationalen Flughafen bis zum Hotel, das in einer recht trostlosen Umgebung liegt.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, und eine Renovierung würde ihm sicher gut tun. Da wir hier nur ein paar Stunden bis zum Weiterflug am nächsten Morgen verbracht haben, war es o.k. für uns, aber länger hätten wir hier nicht unbedingt bleiben wollen.
Es gibt ein kostenloses continental breakfast, von dem man sich aber nicht viel erwarten sollte. Die üblichen Cornflakes, Muffins, Toast, Marmelade und Cream Cheese mit Styropor-Tellern und Plastikgeschirr. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und zugig.
Auf dem Gelände des Hotels gibt es auch noch zwei einfache Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Haben uns in diesem Hotel sofort wohl gefühlt, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mussten gebuchte Hotel canceln und eine weitere Nacht dort bleiben, alles ohne Probleme. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Frühstück für Continental Braekfast sehr gut, für jeden was dabei. Hotel liegt direkt an der Interstate 85 darum sehr verkehrsgünstig. Würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Wir kamen durch Delta Airlines in dieses Hotel, als Flüge nach Europa wegen der Aschewolke gestrichen waren. Und wir waren dankbar dafür. Neben praktischen und gepflegten Zimmern mit guter Aussicht bietet das Hotel ein kostenloses Frühstück, einen Pool, ein Business-Center mit freiem Internetzugang und einen Shuttle zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht nur zum Airport ideal, gleich drei Interstates liegen nahe. Auf dem Gelände gibt es ein IHOP und ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit Südstaatenküche. Nebenan liegen ein Fast-Food Restaurant, ein Münzwaschsalon und eine Tankstelle mit kleinem Shop. Die Gegend erschien uns eher sicher, der Parkplatz ist es auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Mobile Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Hotel war in einem guten Zustand, das Zimmer war sauber und groß. Sie waren gerade Teile des Hotels am renovieren.
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Fahrern des Shuttlebusses gemacht. Der indische Fahrer, über den schon ein anderer Schreiber hier berichtet hat, war super! Was für eine Type! Nett, hilfsbereit, serviceorientiert.
Ein anderer Fahrer allerdings, ein schwarzer Mann mit Glatze, war ein richtiger Idiot. Als wir unsere Koffer in den Bus luden, sagte er, dass wir uns beeilen sollen, es warteten noch andere Leute. Sehr unfreundlich.
Es gibt schönere Flughafenhotels, aber wenn Sie diesem Idioten von einem Fahrer aus dem Weg gehen können, dann ist es für 79 Dollar/Nacht ganz okay.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atlanta.
Comfort Suites Atlanta Airport
Nr. 112 von 191 in Atlanta
Cumberland
Wingate by Wyndham Atlanta Galleria Center

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East

Anschrift: 301 North Central Avenue, Atlanta, GA 30354-1601
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Atlanta
Nr. 58 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 82 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Atlanta Airport East
Best Western Plus Atlanta Airport East Hotel Atlanta
Best Western Atlanta
Best Western Hapeville
Atlanta Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Atlanta Airport-East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.