“Wunderschön - nur zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Social Goat Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atlanta suchen?
The Social Goat Bed & Breakfast
The Social Goat Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
548 Robinson Ave, Atlanta, GA 30315   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Atlanta
ERT123
“Wunderschön - nur zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Bed and Breakfast war sehr schön. Mitten in Downtown Atlanta, 5 Gehminuten entfernt von Atlanta Zoo liegt dieses gemütliche Bed und Breakfast. Die Zimmer sind mit restaurierten Möbeln eingerichtet und sehr gemütlich. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und höflich. Zum Frühstück konnte wir so gut wie alles bekommen. Sie haben uns (mich und meine freundin) vorab nach unseren Wünschen gefragt, so dass wir mit frischem Obst und sehr leckerem Käse nichts zu meckern hatten. Die Eier sind selbstverständlich sehr gut gewesen. Im Hinterhof gibt es einige Hühner, Truthähne und Ziegen zum Füttern und streicheln. Für Tierliebhaber ideal. Wer eine sehr gemütliche Unterkunft in Atlanta sucht ist hier an der richtigen Stelle. Vielen Dank für die 3 schönen Tage.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Social Goat Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Social Goat Bed & Breakfast

Anschrift: 548 Robinson Ave, Atlanta, GA 30315
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 3 von 29 Pensionen in Atlanta

Wenn Sie The Social Goat Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.