Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek
2.5 von 5 Hotel   |   3833 Princeton Lakes Court SW, Atlanta, GA 30331   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 188 Hotels in Atlanta
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war im September 2013 im Holiday Inn , der Check-Inn war freundlich und schnell, die Zimmer sind sauber und geräumig, Parkplätze sind kostenlos vorhanden,das Frühstück war in Ordnung,in der Nähe gibt es ein kleines Marketplace,

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff J, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your wonderful review and comments. We are delighted that you enjoyed your stay and hope you will return again in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

666 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    491
    119
    34
    11
    11
Bewertungen für
172
119
67
215
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war im Januar 2013 innerhalb von drei Wochen zweimal in diesem Hotel, weil ich internationale Flüge in Atlanta hatte. Grundsätzlich war ich mit meinen Aufenthalten sehr zufrieden.

Hotel: Das Hotel liegt rund 15 Autominuten vom Flughafen Atlanta entfernt. Das hat den grossen Vorteil, dass die Flugzeuge nicht direkt übers Hotel fliegen und die Geräuschkulisse deshalb nicht vom Flughafen dominiert wird. Gleich hinter dem Hotel liegt auch ein kleiner See, der einen schönen Anblick bietet. In Gehdistanz befindet sich der Camp Creek Marketplace, der rund einen Kilometer lang ist und Restaurants sowie Geschäfte aller Art bietet. Wer nicht zu Fuss gehen will, der kann auch den Hotelshuttle zum Marketplace nehmen. In der Hotellobby befindet sich zudem ein 24 Stunden geöffneter Kiosk, bei dem Getränke, Snacks und Tiefkühlfood gekauft werden kann.

Shuttle: Das Hotel bietet einen kostenlosen 24h Shuttle zum Flughafen an. Da bedarf es allerdings einer Einschränkung, denn das Hotel fährt nicht zum International Terminal, sondern nur zum Domestic Terminal. Wer also zum International Terminal will, muss zunächst mit dem Hotelshuttle zum Domestic Terminal fahren, dort auf einen Flughafenshuttle umsteigen und nochmals 10min zum International Terminal fahren. Dasselbe in umgekehrter Reihenfolge bei der Ankunft. Wie ich beobachtet habe, handeln das bei der Ankunft alle Airport-Hotels so, allerdings sah ich auch, dass viele Hotels ihre Gäste beim Abflug zum International Terminal bringen. Ich muss allerdings sagen, dass mit wenig Gepäck der Shuttle-Umstieg einfach ist und nicht allzu viel Zeit verloren geht.
Ich nahm den Shuttle-Dienst dreimal in Anspruch. Die drei verschiedenen Fahrer waren alle sehr freundlich, besonders der letzte, dessen Namen ich leider vergessen habe (Crisby oder sowas?). Allerdings passierte beim Shuttle auch ein Missgeschick. Ich buchte den Shuttle für 6 Uhr morgens, es kam dann aber kein Fahrer. Scheinbar war ihm von der Reception die Fahrt für 6.30 angegeben worden, was natürlich falsch war. Nach Nachfrage fuhren wir dann um 6.15, was zum Glück noch gereicht hat, um den Flug zu erwischen.

Personal: Das Personal war stets freundlich. Einzig als ich das erste Mal eincheckte, war die Dame an der Reception auch während des Gesprächs mit mir stets noch am Telefon, was die Sache etwas mühsam machte. Die anderen Male war Marylin an der Reception. Sie war immer sehr freundlich und äusserst hilfreich, besten Dank dafür.

Zimmer: Die Zimmer sind gross und sauber. Das Bett ist bequem und es befindet sich sogar ein Gerät im Zimmer, mit dem man das Smartphone über USB aufladen kann, sehr praktisch, so braucht man auch als Europäer keinen Adapter. Ich hatte einmal ein Zimmer zum See, einmal zum Parkplatz. Zum See wars etwas ruhiger.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind deutlich ruhiger, unten ist 24 Stunden Betrieb.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff J, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for posting it on the TripAdvisor website. We appreciate your staying with us, look forward to your return, and are anxious to serve you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

wir haben hier zwei Nächte vor dem Rückflug nach Deutschland übernachtet - dafür ist das Hotel absolut perfekt. Große, gemütliche, saubere Zimmer, supernettes Personal (Linda an der Rezeption), gutes Frühstück, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kostenloser Shuttle zum Airport und die nächste MARTA-Station ("S-Bahn" von Atlanta) ist auch nicht weit weg (allerdings nicht fußläufig).
Besonders positiv finde ich, dass es trotz der Nähe zum Flughafen sehr schön gelegen ist. Das Hotel hat eine riesige Sonnenterasse und einen kleinen See hinter dem Haus - wirklich gemütlich!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff J, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for posting it on the TripAdvisor website. We appreciate your staying with us, look forward to your return, and are anxious to serve you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eigentlich ist das Holiday Inn kein schlechtes Hotel. Es liegt nicht weit weg vom Flughafen und eignet sich gut für die ersten Übernachtungen in den USA. DIe Zimmer sind nicht groß, aber OK.
Wirklich störend war aber die Geräuschkulisse. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß: Die ganze Nacht durch: Türenschlagen und insgesamt eine zu hohe Geräuschkulisse auf dem Flur- und das Ganze über zwei Nächte. Wir würden nicht wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKJohnsen, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Danke für Ihren Bericht. Ich bin erfreut, daß Sie unser Hotel und unsere Räume mochten. Ich bin traurig, daß Ihr Rest in Ihrem Raum des ersten Stockwerkes durch Geräusche im Flur außerhalb Ihres Raumes von anderen Gästen gestört wurde. Alle Lache, die Eignungmitte, die Konferenzzimmer und die Außenseite Eingänge sind auf dem ersten Stockwerk und, ehrlich zu sein, können diese Räume als der Rest unserer Hotelräume abhängig von dem Volumen von Tätigkeit in diesen Bereichen lauter sein. Ich entschuldige herzlichst mich für Ihre Unannehmlichkeit und lade Sie ein zurückzukommen. Erwähnen Sie bitte Ihre letzte Erfahrung und wir verbessern Sie zu einer Suite auf einem obersten Stockwerk. Wir würden diese zweite Gelegenheit schätzen, den zutreffenden Service und die Gastfreundschaft unseres Hotels zu demonstrieren. Danke für das Bleiben mit uns!

Thank you for your review. I am pleased that you liked our hotel and our rooms. I am sorry that your rest in your first floor room was disturbed by noise in the corridor outside your room from other guests. The pool, fitness center, meeting rooms and outside entrances are all located on the first floor and, to be honest, these rooms can be noisier than the rest of our hotel rooms depending on the volume of activity in these areas. I sincerely apologize for your inconvenience and invite you to return. Please mention your last experience and we will upgrade you to a suite on an upper floor. We would appreciate this second opportunity to demonstrate the true service and hospitality of our hotel. Thank you for staying with us!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich war fast 2 Monate auf Reisen in den USA in 18 verschiedenen Hotels. Gestartet bin ich hier in Atlanta um den 20. Oktober rum, das Hotel liegt nah am Flughafen und bietet einen Shuttle-Service an. Nachdem man am "End-Terminal" angekommen ist, hat es auf der linken Seite ein Hotelanruf-Service für alle Hotels, die Buse stehen auch ausserhalb auf der linken Seite, die Dame am Telefon sagt dann in welchem Bereich der entsprechende Bus steht, ich musste nicht lange warten und die Fahrt ging ca. 8-10 Minuten.

Das Hotel liegt in einer Gegend mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, welche ich gleich genutzt hatte, z.B. einige Kleidershops wie Old Navy, Target Store, etc. oder einen T-Mobiles Shop um die Prepaid-Karte für 50 Dollar zu kaufen, Starbucks Coffee, Walgreens mit Apotheke, Alkshop, Chinesisches Restaurant (untere Klasse), etc.

Das Zimmer ist relativ schön eingereichtet aber bisschen düster wie soviele Hotelzimmer in den USA. Das Badzimmer wirkte bisschen verkalkt und ich hatte eine Kakerlake in der Badewanne, ich habe sie dann heruntergespühlt und es dem Manager on duty gemeldet. Dies war die einzige Erfahrung mit Ungeziefer in den USA. Die Front Desk Angestellten waren ebenso wie die Bus-Fahrer nett. Das Frühstück entspricht dem US-Standard.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff J, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for posting it on the TripAdvisor website. We appreciate your staying with us, look forward to your return, and are anxious to serve you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

neuerbautes tolles hotel

auch würde ich sagen, dass dieses hotel typisch amerikanisch ist, king size betten, und klimatisierte räume, neues schickes bad.....
eigentlich alles toll, bis auf das frühstück, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so der fan von ham and sausage and things like that bin. auch der service wird nicht so groß geschrieben, aber alles in allem ein tolles hotel

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff J, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for posting it on the TripAdvisor website. We appreciate your staying with us, look forward to your return, and are anxious to serve you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir hatten eine Flugunterbrechung in Atlanta. Delta Airlines hat uns dieses Hotel emfohlen. Das Hotel ist neu. Unser Raum war sehr gross, 2 Betten, Micro,Fric, LCD-TV,Klima, WIFI Kostenlos, und... und...
Das Badezimmer war absolut sauber.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, es ist sehr sehr reichhaltig und es gibt separaten europäischen Kaffee.
Der Preis für den Raum ist sehr günstig.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeff J, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and for posting it on the TripAdvisor website. We appreciate your staying with us, look forward to your return, and are anxious to serve you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek

Anschrift: 3833 Princeton Lakes Court SW, Atlanta, GA 30331
Telefonnummer:
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 10 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Atlanta
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 130 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express And Suites Atlanta Airport West - Camp Creek
Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek Hotel Atlanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Atlanta Airport West - Camp Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.