“Cooles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 105 von 188 Hotels in Atlanta
Atlanta, GA
“Cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte hier ein Geschäftstreffen und verbrachte zwei Tage im Hotel. Ich wohne in einem Vorort von Atlanta und so hatte ich keine weite Anreise.

Mir hat es wirklich gut gefallen. Es war sehr modern, hip und cool - wenn man also eine Erfahrung wie im Four Seasons oder Ritz Carlton sucht, dann ist man hier verkehrt. Aber mir hat es wirklich gefallen weil es ganz anders war. Das Dekor der Zimmer war sehr gut, bei meiner Ankunft stand der Martini schon bereit. Und dann der Service ... Die wissen, wie man die Gäste zufrieden stellt. Egal worum es ging, hier versteht man sich auf Service. Als ich an einem heißen Tag die Schlüssel zu meinem Wagen bekam gab mir der Angestellte beim Parkservice eine Sprühflasche mit kaltem Wasser.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein Erlebnis.

Key West
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Die Lage ist klasse aber das Hotel ist wie das uncoole Kind in der Oberstufe, das versucht, einen davon zu überzeugen, dass es cool ist. Wenn man wirklich cool ist, dann braucht man das nicht raushängen lassen, dann ist man einfach cool. Aber hier hat man das Gefühl, dass einem an jeder Ecke "schaut her, ich bin cool" engegenspringt. Das "spektakuläre" King Zimmer war in Ordnung. Das Bett war komfortabel aber die anderen Möbel waren sparsam und unbequem. Das Dekor war nicht sehr einladend. Wenn es Ihnen auf die Lage ankommt, dann ist das W Midtown gut aber für das Geld gibt es viel schönere Hotels in der Nähe. Leute, denen das W Midtown gefällt, sind Mitte 20 und sind vermutlich noch nicht viel herumgekommen und haben wenig Vergleichsmöglichkeiten.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir waren zu einer Hochzeit hier und haben gerade zwei Tage im neuen W Hotel in Atlanta Midtown verbracht. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr modern - die Bar unten ist auf jeden Fall laut und am Wochenende ist hier bis um halb 2 oder 2 noch schwer was los. Die Lobby hat ein cooles Design - interessanter als ich es schon in anderen W Hotels erlebt habe. Wir waren die erste Nacht im "wundervollen" Zimmer im 8. Stock aber die Aussicht war etwas seltsam. Mein Mann bat am Samstag um ein anderes Zimmer und wir wurden in das "spektakuläre" Zimmer gesteckt, das befand sich im 15. Stock, das Zimmer war genauso wie das erste Zimmer aber die Aussicht war klasse. Beide Zimmer waren schön, geräumig, gut ausgestattet mit all den Annehmlichkeiten, die man von einem W erwartet - Bliss Körperpflegeprodukte, modernste Telefone/Fernseher usw.. Das übergroße Doppelbett war super komfortabel. Die Drinks in der Bar waren gut und alle Angestellten waren wirklich höflich und hilfsbereit. Wir mussten wegen der Fluglinie unsere Reisepläne ändern und hatten viele besondere Anfragen an die Angestellten. Das Hotel verfügt über ein schönes Business Center mit neuen MAC Computern, die Internetnutzung ist allerdings nicht kostenlos.

Ich kann die Makkaroni mit Käse spät abends nur sehr empfehlen. Die Speisekarte vom Zimmerservice gibt's im Fernsehen.

Sie waren bereits im W Atlanta Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Atlanta Midtown

Anschrift: 188 14th Street at Peachtree, Atlanta, GA 30361
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 26 der Luxushotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Atlanta Midtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Atlanta Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Atlanta Midtown Hotel Atlanta
Hotel w Atlanta Midtown
w Hotels Atlanta
w Hotel Atlanta

Wenn Sie W Atlanta Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.