“Selbst für ein W sehr modern und cool” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   188 14th Street at Peachtree, Atlanta, GA 30361   |
Pauschalangebot
Nr. 122 von 190 Hotels in Atlanta
San Francisco, CA
“Selbst für ein W sehr modern und cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir waren zu einer Hochzeit hier und haben gerade zwei Tage im neuen W Hotel in Atlanta Midtown verbracht. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr modern - die Bar unten ist auf jeden Fall laut und am Wochenende ist hier bis um halb 2 oder 2 noch schwer was los. Die Lobby hat ein cooles Design - interessanter als ich es schon in anderen W Hotels erlebt habe. Wir waren die erste Nacht im "wundervollen" Zimmer im 8. Stock aber die Aussicht war etwas seltsam. Mein Mann bat am Samstag um ein anderes Zimmer und wir wurden in das "spektakuläre" Zimmer gesteckt, das befand sich im 15. Stock, das Zimmer war genauso wie das erste Zimmer aber die Aussicht war klasse. Beide Zimmer waren schön, geräumig, gut ausgestattet mit all den Annehmlichkeiten, die man von einem W erwartet - Bliss Körperpflegeprodukte, modernste Telefone/Fernseher usw.. Das übergroße Doppelbett war super komfortabel. Die Drinks in der Bar waren gut und alle Angestellten waren wirklich höflich und hilfsbereit. Wir mussten wegen der Fluglinie unsere Reisepläne ändern und hatten viele besondere Anfragen an die Angestellten. Das Hotel verfügt über ein schönes Business Center mit neuen MAC Computern, die Internetnutzung ist allerdings nicht kostenlos.

Ich kann die Makkaroni mit Käse spät abends nur sehr empfehlen. Die Speisekarte vom Zimmerservice gibt's im Fernsehen.

Sie waren bereits im W Atlanta Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Atlanta Midtown

Anschrift: 188 14th Street at Peachtree, Atlanta, GA 30361
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 27 der Luxushotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Atlanta Midtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Atlanta Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Atlanta Midtown Hotel Atlanta
Hotel w Atlanta Midtown
w Hotels Atlanta
w Hotel Atlanta

Wenn Sie W Atlanta Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.