“Nothing special !” 3 von 5 Sternen

Nr. 101 von 189 Hotels in Atlanta
Frankfurt
“Nothing special !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe schon eine Menge Starwoodhotels in der Welt bereist und in den letzten Monaten auch verschiedene W Hotels - allerdings kann ich den Hype für die W Hotels nicht immer nachvollziehen. Wir waren einige Tage in Atlanta bevor wir nach Florida gereist sind - als Platinum wird man im Regelfall etwas bevorzugt und bekommt entsprechende Zimmer. Aber leider hier nicht - im Gegenteil - die Zimmer sind runtergewohnt und man sieht es an jeder Ecke des Zimmers und wir haben auch gleich nach der Ankunft Zimmer gewechselt - zwar etwas besser - aber für über 300 USD die Nacht erwartet man etwas mehr. Das Badezimmer zweckmässig aber auch etas schäbig. Insbesondere am Wochenende muss man sich daran gewöhnen - den Nachbarn zu hören. Die Wände sehr hellhörig und für ein Hotel dieser Klasse einfach nicht akzeptabel.
Das Restaurant war o.k - aber auch nicht überragend und mit anderen Restaurants zu vergleichen, dann lieber in den Restaurants im Umkreis die Südstaaten Küche ausprobieren.

Wir fanden den Service unter dem Durchschnitt und falls es uns nochmal nach Atlanta verschlägt - würden wir ein anderes Hotel ausprobieren - die Erfahrung brauchen wir nicht noch einmal !

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bruchköbel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Für unsere USA Reise hatten wir uns in Atlanta ein richtig tolles Hotel gegönnt: Das W Atlanta Midtown. Die Lage des Hotels ist super. In der Nähe ist der Piedmont Park und wenn man ein Zimmer nach vorne hat, dann wird man vom Sonnenaufgang über dem Park geweckt... Die Zimmer sind super ausgestattet, sauber und geräumig. Kostenloser Internetzugang auf den Zimmern. Etwas problematisch war das Einchecken, da aufgrund der Hintergrundmusik die Lautstärke in der Lobby sehr hoch war und die Verständigung mit dem Personal schwierig.
Richtig unprofessionell war dann die Gastronomie: An der Bar bestellten 4 Café Latte und bekamen 4 verschiedene Getränke... :-(. Im Restaurant Spice Market wurde das Essen der luxeriösen Karte und den Preisen bei weitem nicht gerecht - eine Riesen Enttäuschung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel ist klasse und verdient sich das Prädikat extraklasse. Zimmer gut, Service gut, man fühlt sich wohl.
Im unteren Bereich ist eine große Whiskeybar über drei Etagen und man fühlt sich hier ziemlich extravagant. Das Hotel ist sehr modern aufgemacht, was man in den USA sonst nicht allzu oft vorfindet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Es ist ein Erlebnis in einem W Hotel zu übernachten. Das stylische Hotel bietet allen Komfort, den man auf einer Geschäftreise braucht. Die Zimmer sind schön geräumig und bieten ein komforables Bett und ein grosses Bad. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und Bar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Mount Vernon, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ähnlich wie andere W Hotels. Sauber, modern, schrecklicher Standort des Fernsehers, freundliches Personal, Transfers nach Acura, gute Lage, relativ ruhig, kleines Bad wie in vielen W Hotels. Ich war alleine dort. Großartig für Geschäftsreisen oder wenn man alleine reist. Fühlte mich sicher. Wie in vielen W Hotels einfaches Zimmer, zu klein für zwei Personen. Fabelhafte Lage.

Sie waren bereits im W Atlanta Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Atlanta Midtown

Anschrift: 188 14th Street at Peachtree, Atlanta, GA 30361
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Atlanta
Nr. 24 der Luxushotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Atlanta Midtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Atlanta Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Atlanta Midtown Hotel Atlanta
Hotel w Atlanta Midtown
w Hotels Atlanta
w Hotel Atlanta

Wenn Sie W Atlanta Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.