“Service-Lücken” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 69 von 188 Hotels in Atlanta
“Service-Lücken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Beim Einchecken ging's schon los. Irgendwie hatte ich ein "barrierefreies" Zimmer bestellt, die Check-in Dame wollte gleich ein anderes, ein "Standardzimmer" klarmachen. Doch trotz Zuhilfenahme eines Supervisors kam nur das barrierefreie Zimmer dabei heraus. Die Klimaanlage im Zimmer liess sich von der Stärke nicht regeln und pustete - ohne Vorwarnung - alle 30 Minuten mehrere Minuten wie ein Orkan los. Dann ein Sprung in den - extrem gechlorten - Pool. Vorher hätte mich gern in einer Umkleide umgezogen und geduscht, weder Umkleide noch Dusche waren auf dem Pool-Level zu finden, nur eine enge Toilette. Nun gut, alles nicht wirklich top, dann eben ein Drink an der Bar auf der 72. Etage. Der Blick grandios, aber die Bar mit einer schummrigen Beleuchtung wie man's vom Flughafen her kennt. Wir warteten 20 Minuten auf einen Kellner, dann war's uns zu doof und wir gingen wieder. Danach wollten wir auswärts zum Early Dinner essen gehen und vergewisserten uns, dass es für etwaige "Doggy Bag Leftovers" vom Hotel eine Mikrowelle fürs Zimmer gäbe. Kein Problem - meinte Housekeeping - für 16 USD Miete. Wir kamen wenig später mit den Leftovers ins Hotel und wollten uns die dann am späteren Abend noch gönnen, doch dann waren alle Mikrowellen ausgebucht. Ich könnte die Liste noch weiterführen, doch ich denke der Leser sieht hier schon, dass Service-Qualität in diesem Westin leider recht klein geschrieben wird. Dass es dann doch für 3 Sterne reicht, ist der Tatsache zu verdanken, dass wir ohne Mehrkosten ein wenig später auschecken durften, Danke zumindest dafür!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Grosshochstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Aussenseite des Hotels ist komplett aus Glas und ragt weit in den Himmel. Die Eingangshalle ist modern und schön eingerichtet mit einigen kleinen Lounges und einem Star Bucks. Das Personal am Check-In ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und die Betten sind sehr bequem. Die Aussicht vom Zimmer aus ist je nach Lage, kann sehr schön sein oder auch zum nächsten Hotel.

Im obersten Stock hat es ein Restaurant und eine Bar mit wunderschöner Aussicht über Atlanta.
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr zentral gelegen. In ca. 10- 15 Gehminuten bis zu den CNN Studios und World of Coca Cola.

Die Stadt kann gut zu Fuss erkundet werden.

Schöner Aufenthalt :)

Zimmertipp: Zimmer Richtung CNN Studio
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Es war ein wunderschöner Aufenthalt vom Einchecken am Samstagabend bis zum late checking out Sonntagmittag. Die Dame am Empfang (LaTara) war ausnehmend freundlich und gab uns
ein Zimmer im 58. Stock, ein Raum mit Fenstern bis zum Boden, ein grandioser Ausblick und
toller Einrichtung. Die Betten waren bestens.

Bei dem Snack in der Bar kurz vor Mitternacht mit einem guten Glas Wein konnten wir
wie im darunterliegenden Restaurant "Sun Dial" den fantastischen Rundblick über die
Stadt genießen.

Wir werden dieses Hotel allen unseren Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Room 5815 stylish and a nice view
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kamen um 23.00 Uhr an, Check In ging schnell, dann hoch ins Zimmer. Türe auf und Blick auf die riesige Fensterfront, von wo man Atlanta bei Nacht sehen konnte. Unser Zimmer war im 61. Stock. Auch morgens um 6.00 Uhr super Sonnenaufgang. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten, eines davon stand direkt am Fenster. Unsere Tochter traute sich nicht in das Bett, weil es ihr zu unheimlich war mit dem grossen Fenster so weit oben. Zimmer sind relativ gross, im Bad kann sich höchstens eine Person gleichzeitig aufhalten. Preis/Leistungsverhältnis war ok. Das nächste Mal würde ich aber das Gepäck selber mit aufs Zimmer nehmen, wir warteten eine Stunde darauf. Bei der Reception hat es einen Starbucks, CNN Studios und World of Coca Cola einfach zu Fuss zu erreichen. Parking, auch Selfparking, ist relativ teuer. Zahlten für eine Nacht über USD 20.--.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im The Westin Peachtree Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Peachtree Plaza

Anschrift: 210 Peachtree Street, Atlanta, GA 30303-1745
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 20 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 52 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 53 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Peachtree Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Peachtree Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Peachtree Plaza Atlanta
The Westin Peachtree Plaza Hotel Atlanta
Westin Hotel Atlanta
Westin Atlanta
Atlanta Westin
Westin Peachtree Plaza

Wenn Sie The Westin Peachtree Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.