“Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3391 Peachtree Rd NE, Atlanta, GA 30326 (Buckhead)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 189 Hotels in Atlanta
San Diego
“Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel ist OK. Internet-Reisebüros bewerten es mit vier Sternen. Das trifft es nicht. Allenfalls verdient es drei Sterne.
Eine ärgerliche Sache an dem Hotel (was man bei den meisten 3-Sterne-Hotels oder weniger guten Hotels findet), ist, dass man jedes Mal, wenn eine Zimmertür geschlossen wird, das laut und deutlich hören kann. Das ist nicht gerade förderlich für den Schlaf.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ein großartiges Hotel. Einige Westins sind nicht die „traditionellen“ Westins, aber dieses ist eins. Große, geräumige Zimmer mit Schreibtischen, Westin Farben und dem bequemen Westin Bett der Marke Heavenly.

Das Hotel bietet auch eine Unwind Hour/ Happy Hour in der Lounge mit kostenlosem Käse und Wein. Für uns Platinum Mitglieder gibt es im 20. Stock eine private Lounge mit Frühstück, Happy Hours und abendlichen Dessert After Hours. Diese Lounge bietet eine großartige Aussicht.

Der Fitnessraum des Westins verfügt über etwa 8-10 Laufbänder und Crosstrainer und es gibt auch einen Pool. Das Einzige, was es nicht gab, waren Kopfhörer für die Laufbänder und Mineralwasser. So ein Mist. Die Nähe zum Lennox Square ist eine tolle Sache, falls Sie Ihre Kreditkarten ausschöpfen möchten. Ich würde wieder hier übernachten.

Little Rock, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Personal war sehr, sehr freundlich und wir genossen den Vorzug einer Parkgarage, durch die wir selbst unter dem Hotel parken konnten (17$/Nacht). Das Zimmer war sauber, komfortabel, geräumig, der Flachbildfernseher war schön und Starbucks Kaffee im Zimmer ist eine tolle Sache.

Würde ich den vollen Preis für dieses Hotel bezahlen? Wahrscheinlich nicht, da das Hotel nicht in einer Gegend mit vielen Touristenattraktionen liegt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis von Priceline. Ich durfte bei der Buchung nicht meinen Starwoods Bonuspunkte nutzen, aber das ist verständlich.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Westin Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Buckhead Atlanta

Anschrift: 3391 Peachtree Rd NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Nr. 21 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 48 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Buckhead Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Buckhead Atlanta Hotel Atlanta
Westin Atlanta
Atlanta Westin

Wenn Sie Westin Buckhead Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.