“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 189 Hotels in Atlanta
New York City, New York
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ein gutes, zweckmäßiges Hotel mit gutem Service. Die Angestellten sind sehr aufmerksam. Es liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Lenox Hill Mall, wo man schön einkaufen und andere schöne Sachen machen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich bin gerade aus dem Westin Buckhead Atlanta zurückgekehrt... es hat eine sehr günstige Lage zum Lenox Square und Phipps Plaza, um dort Urlaubseinkäufe zu machen. In der Gegend gibt es viele gute Restaurants. Das Hotel ist überdurchschnittlich gut, ich nutzte meine Starwood Bonuspunkte und übernachtete in der Concierge Etage… gute Wahl… das Frühstück und die Erfrischungen am Nachmittag waren sehr gut… es gab auch Wein, Bier usw.

Ich würde wieder hier übernachten und meine Bonuspunkte nutzen, ein schönes Zimmer mit 2 Doppelbetten (die Betten waren allerdings für 4 Erwachsene, die sich ein Zimmer teilten, klein). Die Betten waren gut und das Badezimmer war spitze und hatte allen Komfort. Die Angestellten im Hotel und der Service im ganzen Hotel waren gut.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich bin auf jeden Fall anspruchsvoll und schwer zufrieden zu stellen und ich muss sagen, dass ich während meines kurzen Aufenthaltes im Westin nichts zu beanstanden hatte.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und gepflegt – und verfügten über Flachbildfernseher. Der Lobbybereich war toll und es gab viel Parkplätze. Ich buchte über Priceline und zahlte 120$. Dieses Hotel bekommt von mir 9,5 Punkte.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein tolles Hotel für ein Wochenende ohne Kinder oder eine Shoppingtour unter Frauen! Pluspunkte: ruhige, saubere, modernisierte Zimmer, Flachbildfernseher, ein beruhigender Duft im ganzen Hotel, sehr bequeme Betten mit exquisiten Decken! Himmlisch!

Das Palms Restaurant war ein toller Ort für ein ruhiges Abendessen, EXZELLENTE Läden neben dem Hotel, zu denen man einfach zu Fuß kommt! Freundliches Personal. Minuspunkte: das Parken ist etwas mühsam.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich verbrachte im Juli 2007 anlässlich einer Konferenz drei Tage im Westin Hotel in Buckhead, Atlanta. Das Hotel versteht es, seine Kunden zu verwöhnen. Der Service und die Sauberkeit des Hotels sind Spitzenklasse! Auch der im Preis inbegriffene Shuttlebusservice am Abend zu den Restaurants war sehr praktisch. Das Hotel befindet sich direkt am Lennox-Platz, wo man gut einkaufen kann. In Bezug auf den Service ist das Westin in Buckhead nicht zu überbieten!!

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel ist OK. Internet-Reisebüros bewerten es mit vier Sternen. Das trifft es nicht. Allenfalls verdient es drei Sterne.
Eine ärgerliche Sache an dem Hotel (was man bei den meisten 3-Sterne-Hotels oder weniger guten Hotels findet), ist, dass man jedes Mal, wenn eine Zimmertür geschlossen wird, das laut und deutlich hören kann. Das ist nicht gerade förderlich für den Schlaf.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ein großartiges Hotel. Einige Westins sind nicht die „traditionellen“ Westins, aber dieses ist eins. Große, geräumige Zimmer mit Schreibtischen, Westin Farben und dem bequemen Westin Bett der Marke Heavenly.

Das Hotel bietet auch eine Unwind Hour/ Happy Hour in der Lounge mit kostenlosem Käse und Wein. Für uns Platinum Mitglieder gibt es im 20. Stock eine private Lounge mit Frühstück, Happy Hours und abendlichen Dessert After Hours. Diese Lounge bietet eine großartige Aussicht.

Der Fitnessraum des Westins verfügt über etwa 8-10 Laufbänder und Crosstrainer und es gibt auch einen Pool. Das Einzige, was es nicht gab, waren Kopfhörer für die Laufbänder und Mineralwasser. So ein Mist. Die Nähe zum Lennox Square ist eine tolle Sache, falls Sie Ihre Kreditkarten ausschöpfen möchten. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Westin Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Buckhead Atlanta

Anschrift: 3391 Peachtree Rd NE, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Nr. 21 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 50 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Buckhead Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Buckhead Atlanta Hotel Atlanta
Westin Atlanta
Atlanta Westin

Wenn Sie Westin Buckhead Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.