“Es gefiel uns sehr!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cali, Colombia
“Es gefiel uns sehr!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir kamen spät abends in diesem Hotel an, weswegen wir uns 5 Stunden nach der Eincheckzeit meldeten und das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und sagte uns, dass es total in Ordnung sei.

Die Lobby ist traumhaft, die Rezeption ist auf einer Seite, Concierge und Körbe voll mit frischem Gratisobst. Ein Angestellter des Hotels diskutierte heftig mit einem andern Gast, aber der andere behandelte uns ausgezeichnet. Die Betten sind die besten, in denen ich je geschlafen habe!!! Das Badezimmer und die gesamte Anlage waren tadellos sauber.

Die einzige Kehrseite ist, dass das Essen extrem teuer ist!! Das Frühstücksbuffet kostet ungefähr 20$!!! Wir kauften unser Frühstück in einem kleinen Cafe direkt unter der Treppe, die durch die Türen führt, die das Hotel mit der Lennox Mall verbinden.

Der Zugang zur Lennox Mall ist echt praktisch und ich war begeistert, dass ich zwischen der Mall und dem Hotel hin und hergehen konnte, ohne mein Auto zu brauchen. Das Hotel bietet innerhalb eines Umkreises von 2 Meilen eine kostenlose Beförderung in einem Luxusauto an. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!!!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Sehr hilfreiche Angestellte. Reizendes Zimmer und ein sehr großes, gut ausgestattetes Badezimmer. Am Lennox Square gelegen. Reizende, öffentliche Bereiche.

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Das Mariott-Hotel in Atlanta bietet einen sehr guten Service und geräumige und saubere Zimmer. Das Essen ist ausgezeichnet und das Hotel ist mit MARTA, dem Zug, der das Hotel mit dem Flughafen verbindet, leicht zu erreichen.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Das Marriott ist sehr schön und erfüllte unsere Wünsche nach einem Zimmer im Erdgeschoss, einem Kühlschrank und einem Gitterbett. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer war es stickig und erst nachdem wir das Thermostat auf rund 16° Celsius einstellten, wurde es endlich etwas kühler. Das Hotel ist über einen Fußweg mit dem Einkaufszentrum Lenox verbunden. Das ist zwar sehr bequem, aber ich zweifle etwas an der Sicherheit. Jeder kann den Fußweg benutzen und auch, wenn Sicherheitskameras installiert sind, scheint er an einigen Stellen unsicher zu sein. Ich habe schon einige Leute gesehen, die am (nur mit einem Schlüssel zugänglichen) Hoteleingang warteten, um reinzukommen, wenn ein Gast das Hotel betrat. Das Personal an der Rezeption druckte uns eine Wegbeschreibung zu einem örtlichen Restaurant aus und bot uns sogar an, uns dorthin zu fahren. Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Spanisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dies ist mein Lieblingshotel in Atlanta. Die Zimmer sind sehr schön und die Marmorbäder sind groß. Die Lobby ist schön und das Hotel ist gut geführt und sehr sauber. Das Beste an diesem Hotel ist, dass es mit dem Einkaufszentrum verbunden ist. Das ist sehr praktisch für einen Shoppingtag.

Zudem liegt auf der anderen Straßenseite eine Marta-Haltestelle und viele andere Läden und Restaurants in Buckhead (einschließlich Phipps Plaza) sind zu Fuß erreichbar. Das ist ein 4-Sterne-Hotel, das nicht enttäuscht. Ich kann dieses Hotel jedem Gast empfehlen.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Buckhead Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Buckhead Atlanta

Nr. 24 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 29 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 57 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel Buckhead Atlanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Buckhead Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Atlanta
Marriott Hotel Buckhead Atlanta
Marriott Atlanta
Atlanta Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Buckhead Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.