“Lauter Hühnerkäfig mit schlechtem Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown

DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   160 Spring Street NW, Atlanta, GA 30303 (ehemals Atlanta Marriott Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 128 von 189 Hotels in Atlanta
Krefeld
“Lauter Hühnerkäfig mit schlechtem Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Die einzig positiven Dinge an diesem Hotel sind die zentrale Lage (kann man von vielen Hotels in Atlanta sagen) und das freie Wifi. Ich lag in Zimmer 467, mit Zimmer zum Innenhof. Leider steht dort der zentrale Klimaanlagenschlot des Hotels. Alle paar Minuten schaltet sich das Ungetüm an und macht einen niederfrequenten Schall, der auch durch Ohrstöpsel nicht unterbunden werden kann. Die Nächte waren also grausam. Die Türen knallen unglaublich, so dass man das halbe Hotel aufweckt, wenn man sein Zimmer verlässt. Das Frühstück morgens probierte ich genau einen Tag. Dann war mir klar, dass diese Pampe auch im Jetlag nicht herunterzuschlingen war. Ansonsten war alles mittelmäßiger Marriott Standard. Im Fitness Center fehlen wichtige Geräte, die Parkgebühren sind amerikatypisch horrend (28 USD pro Tag). Ich wollte von meinem Laptop etwas ausdrucken, aber das war im sogenannten Business Center nicht möglich, da man kein Laptop an den Drucker anschließen kann. Und als ich den Concierge anrief, um einen Shoe Shine zu erbitten, hieß es: "Shoe Shine? What's that? Dann: Hang on, I get back to you. Dann: Sorry, we don't offer this service at our facility." Der Preis war mit 169 USD pro Nacht allerdings moderat und an die Qualität des Hauses angepasst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt superzentral. Man kann zu Fuß fast alles erreichen. Ich bin sogar bis zum Martin Luther King Memorial gelaufen. CNN und Philipps Arena sind in 8 min zu erreichen. das Hotel bietet nur Valetparking an (fast 30 USD pro Nacht). Es gibt ein Restaurant und auch einen Pool. Der Service ist gut und man fühlt sich sehr Willkommen.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

- Tolle Lage: 5 min zu Fuß z coca-cola+Aquarium+Cnn
- Tolle Zimmer mit freiem WiFi
- Parken: grundsätzlich 28 Dollar pro Tag in Garage
- Frühstück: grundsätzlich 15 dollar buffett oder nette Karte (schmeckt sehr gut)
- Hatten Travelzoo-Offer, daher nur 119 Dollar plus Tax m frühstück u Parken frei
- Preis-Leistung super für die lage!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Mittelmaessiges Hotel. Ich war 2010 fuer 3 Naechte dort und wuerde es nicht noch einmal buchen. Die Zimmer sind sehr hellhoerig und es dringt viel Laerm von der Strasse in die Zimmer. Das trifft zumindest auf die Zimmer zu die zur Hauptstrasse hin ausgerichtet sind. Ausserdem sind die Parkgebuehren und Internetkosten unverschaemt hoch. Nicht weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown

Anschrift: 160 Spring Street NW, Atlanta, GA 30303 (ehemals Atlanta Marriott Downtown)
Lage: USA > Georgia > Atlanta
Nr. 128 von 189 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Atlanta Downtown
Marriott Atlanta Downtown Hotel Atlanta
Wyndham Atlanta
Atlanta Marriott

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.