“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Georgian Terrace Hotel

The Georgian Terrace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Georgian Terrace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   659 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30308 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Nr. 33 von 190 Hotels in Atlanta
Hermosa Beach, CA
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir wären wegen der ganzen Kritiken hier auf TripAdvisor fast nicht in das Hotel gegangen, waren dann aber angenehm überrascht. Die Lage ist, wie auch schon in den meisten Kritiken erwähnt, großartig. Wir hatten weder mit dem Personal noch mit dem Zimmer irgendwelche Probleme.
Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, aber alles war sauber und in einem guten Zustand. Wir hatten eine 2-Zimmersuite und die Größe war okay.
Es stimmt, es gibt dort keine Eismaschinen auf den Korridoren, aber die Kühlschränke waren mit Gefrierfächern ausgestattet und der Zimmerservice brachte einem innerhalb von ein paar Minuten Eiswürfel aufs Zimmer.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

Columbia, Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich war für eine Nacht im Georgian Terrace, da ich geschäftlich in der Stadt zu tun hatte. Von außen ist es ein sehr schönes historisches Hotel und auch die Lobby vermittelt diesen Eindruck. In den 1990ern wurde dort wahrscheinlich einiges in Renovierungsarbeiten investiert. Insgesamt hat es mich aber nicht sonderlich beeindruckt.
Beim Einchecken machte mir das Personal unmissverständlich klar, dass, weil ich über Orbitz gebucht hatte, dort minderwertiger behandelt werden würde als wenn ich woanders gebucht hätte.
Ich hatte ein kleines Einzimmer (typisch für ältere Hotels), das mit unnötigen Möbeln vollgepackt war, die das Zimmer noch kleiner erscheinen ließen. Das Zimmer hat nach der Renovierung wahrscheinlich mal ganz nett ausgesehen, aber jetzt wirkte es schon arg abgenutzt.
Die Lage war gut. Ich habe ein Konzert im Fox Theater besucht und in der Umgebung gab es viele Restaurants, die auch ganz gut aussahen. Dort gibt es aber auch viele andere Hotels und wenn ich noch einmal in die Stadt komme, würde ich wahrscheinlich woanders übernachten.

Sie waren bereits im The Georgian Terrace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Terrace Hotel

Anschrift: 659 Peachtree Street NE, Atlanta, GA 30308
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Nr. 14 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 24 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 43 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Georgian Terrace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Terrace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgian Terraces
Hotel Georgian Terrace Atlanta
Georgian Terrace Atlanta Ga
Georgian Terrace Hotel
Georgia Terrace Hotel

Wenn Sie The Georgian Terrace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.