“Entspricht nicht dem Four Seasons Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Atlanta

Four Seasons Hotel Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Atlanta
5.0 von 5 Hotel   |   75 Fourteenth St, Atlanta, GA 30309 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 191 Hotels in Atlanta
San Francisco,CA
“Entspricht nicht dem Four Seasons Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich war schon zwei Mal im Four Seasons Atlanta. Der erste Aufenthalt war eine Zwischenstation, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flug aus Atlanta bekommen musste, beim zweiten Mal hatte ich eine Vorstandssitzung. Beide Male hatte ich das gleiche Gefühl. Es ist nur ein vernünftiges, gehobenes Hotel – nicht das, was man von einem Four Seasons erwartet (ich habe in vielen Four Seasons übernachtet, einschließlich in Boston, Berlin, Maui, Chiang Mai usw.).

Die Angestellten sind gut, der Service ist gut, das Essen für unsere Vorstandssitzung war sehr gut, aber letzten Endes ist es einfach kein besonderes Hotel. Das Four Seasons hält sich selbst gerne für die beste Adresse in der Stadt und gehört normalerweise zu den Höchstrangigen, aber in diesem Fall bin ich überzeugt davon, dass es in Atlanta bessere und interessantere Hotels gibt.

bluffton, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir fanden das Four Seasons klasse. Wir wohnten im 7.Stock, da wir für die Aussicht in den höher gelegenen Stockwerken nicht mehr bezahlen wollten. Man hat eigentlich keine richtige Aussicht, außer auf Gebäude.

Wir bekamen in hübsches Eckzimmer mit Kingsize Doppelbett und ein Tablett mit schokolierten Erdbeeren und einer Grußnote des Managers, der uns zum Hochzeitstag beglückwünschte. Das Bett war bequem, das Badezimmer war schön mit Marmor ausgestattet und alles war gut gemacht. Die Angestellten waren sehr nett und wir nahmen am Freitagabend den Fahrer des Four Seasons in Anspruch, der uns in einem schönen Mercedes durch die Gegend chauffierte. Es war echt schön.

Am Samstagmorgen gingen wir in den Wellnessbereich und bekamen beide einen 80-minütige Massage. Der einzige echte Haken war, dass mein Mann 20 Minuten länger als terminlich vereinbart auf seine Wellnessbehandlung warten musste, und er sagte, dass sein Masseur nicht so gut war wie manche, die er früher erlebt hat. Wir beide haben trotzdem den entspannenden Morgen genossen und der Wellnessbereich an sich ist herrlich, nicht zu groß, aber schöne Bademäntel und eine schöne Innenausstattung. Wir hatten eine tolle Zeit im Four Seasons und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich übernachtete hier wegen eines Businessmeetings… eben genauso sollte ein Hotel sein. Ich wurde beim Einchecken freundlich begrüßt und sobald ein anderer Gast hinter mir auftauchte, kam ein anderer Angestellter, um ihnen zu helfen… andere Hotels sind nicht annähernd so entgegenkommend.

Das Zimmer ist genauso sauber, schön und ein superbequemes Bett mit hübschen Decken und Kissen. Ein exquisites Badezimmer mit exquisiten Seifen, Lotionen und Shampoos. Sauber, sauber, sauber… Das Personal war weitgehend zuvorkommend und professionell und grüßte mich nach nur einem Tag mit Namen. SO sollten Hotels geführt werden.

Jefferson City, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Four Seasons ist immer fantastisch. Erstklassiges Personal und schöne Zimmer, immer außerordentlich sauber und so eine wundervolle Lage. Mein Mann und ich werden immer im Atlanta Four Seasons übernachten, wenn wir für ein Spiel der Braves in der Stadt sind oder einfach zum Vergnügen kommen.

Seal Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wie immer tut das Personal des Four Seasons alles Mögliche für seine Gäste. Ein tolles Ambiente, Essen und Trinken. Ich wusste nicht, dass es in Hotels immer noch Einzelbetten gibt, aber in diesem ist es so. Alles hatte eine besondere Note, was dies zu einem großartigen Hotel macht.

Eine Sache, die mich an den Luxushotels irritiert, ist, dass sie eine Gebühr für schnurloses Internet berechnen, während es die weniger renommierten Hotels gratis anbieten!

Danke Four Seasons für einen tollen Aufenthalt.

Rich

Destin, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe schon in verschiedenen 5-Sterne-Hotels übernachtet, und das Four Seasons Atl. hält, was es verspricht. Ich war nur kurz hier, doch vom Portier, Rezeptionspersonal, Empfangschef bis zu den Zimmermädchen leisten alle ihre Arbeit mit einem Lächeln im Gesicht und in einer Weise, wie man es erwarten kann. Sehr empfehlenswert.

Lawrenceville, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Wir sind gerade von einem Wochenende zurückgekommen, um den 45. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir hatten auch unsere Kinder im Alter von 6 und 8 dabei. Sie wurden mit einem großen Cookie, auf dem ihre Namen in Schokolade geschrieben waren, und einem Glas kalter Milch begrüßt, die in der Privatbar auf unserem Zimmer auf sie warteten. Die Kinder waren total begeistert, und unser Sechsjähriger freute sich sehr, dass sein Name richtig geschrieben worden war. Wir baten um ein höher bewertetes Zimmer und bekamen ein Zimmer in einer der oberen Stockwerke sowie ein Eckzimmer, wodurch wir zwei Fenster mit gutem Blick auf die City hatten. Außerdem baten wir um ein Gästebett auf Rollen, das zur selben Zeit ankam wie wir. Die Lobby und Hauptbereiche des Hotels sind zwar ziemlich schick, die Zimmer dagegen sind eher bescheiden ausgestattet und recht klein im Vergleich mit anderen Hotels, in denen wir mit den Kindern übernachtet haben. Insgesamt ist der Service überdurchschnittlich gut, und der Empfangschef hat uns sehr bei unseren Arrangements fürs Abendessen geholfen. Das Restaurant im Four Seasons, das erstklassig sein soll, haben wir nicht ausprobiert... An einem Morgen haben wir den Zimmerservice bestellt, und die Speisen der Kinder kamen auf Winnie-Puh-Tellern und Tassen an. Außerdem bekamen die Kinder einen Fisch, um sie zu ermutigen, dem neuen Georgia Aquarium einen Besuch abzustatten. Meine Familie war auch vom Pool begeistert. Er ist einer der besten ... kein Chlorgeruch. Im Pool ist Salzwasser, was besser für die Haut sein soll. Unser Aufenthalt war gut, und es war eine gute Erfahrung, doch ich würde mich nicht unbeding drängen, ins Four Seasons in Atlanta zurückzukehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Atlanta angesehen:
Artmore Hotel
Nr. 13 von 191 in Atlanta
The Ritz-Carlton, Atlanta
Nr. 24 von 191 in Atlanta

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Atlanta

Anschrift: 75 Fourteenth St, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 4 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlanta
Nr. 7 der Familienhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Atlanta
Atlanta Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.