“So SOLLTE ein Hotel sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Atlanta

Four Seasons Hotel Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Atlanta
5.0 von 5 Hotel   |   75 Fourteenth St, Atlanta, GA 30309 (am Rande des Stadtzentrums)   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 188 Hotels in Atlanta
Los Angeles, CA
“So SOLLTE ein Hotel sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich übernachtete hier wegen eines Businessmeetings… eben genauso sollte ein Hotel sein. Ich wurde beim Einchecken freundlich begrüßt und sobald ein anderer Gast hinter mir auftauchte, kam ein anderer Angestellter, um ihnen zu helfen… andere Hotels sind nicht annähernd so entgegenkommend.

Das Zimmer ist genauso sauber, schön und ein superbequemes Bett mit hübschen Decken und Kissen. Ein exquisites Badezimmer mit exquisiten Seifen, Lotionen und Shampoos. Sauber, sauber, sauber… Das Personal war weitgehend zuvorkommend und professionell und grüßte mich nach nur einem Tag mit Namen. SO sollten Hotels geführt werden.

Jefferson City, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Four Seasons ist immer fantastisch. Erstklassiges Personal und schöne Zimmer, immer außerordentlich sauber und so eine wundervolle Lage. Mein Mann und ich werden immer im Atlanta Four Seasons übernachten, wenn wir für ein Spiel der Braves in der Stadt sind oder einfach zum Vergnügen kommen.

Seal Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wie immer tut das Personal des Four Seasons alles Mögliche für seine Gäste. Ein tolles Ambiente, Essen und Trinken. Ich wusste nicht, dass es in Hotels immer noch Einzelbetten gibt, aber in diesem ist es so. Alles hatte eine besondere Note, was dies zu einem großartigen Hotel macht.

Eine Sache, die mich an den Luxushotels irritiert, ist, dass sie eine Gebühr für schnurloses Internet berechnen, während es die weniger renommierten Hotels gratis anbieten!

Danke Four Seasons für einen tollen Aufenthalt.

Rich

Destin, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe schon in verschiedenen 5-Sterne-Hotels übernachtet, und das Four Seasons Atl. hält, was es verspricht. Ich war nur kurz hier, doch vom Portier, Rezeptionspersonal, Empfangschef bis zu den Zimmermädchen leisten alle ihre Arbeit mit einem Lächeln im Gesicht und in einer Weise, wie man es erwarten kann. Sehr empfehlenswert.

Lawrenceville, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Wir sind gerade von einem Wochenende zurückgekommen, um den 45. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir hatten auch unsere Kinder im Alter von 6 und 8 dabei. Sie wurden mit einem großen Cookie, auf dem ihre Namen in Schokolade geschrieben waren, und einem Glas kalter Milch begrüßt, die in der Privatbar auf unserem Zimmer auf sie warteten. Die Kinder waren total begeistert, und unser Sechsjähriger freute sich sehr, dass sein Name richtig geschrieben worden war. Wir baten um ein höher bewertetes Zimmer und bekamen ein Zimmer in einer der oberen Stockwerke sowie ein Eckzimmer, wodurch wir zwei Fenster mit gutem Blick auf die City hatten. Außerdem baten wir um ein Gästebett auf Rollen, das zur selben Zeit ankam wie wir. Die Lobby und Hauptbereiche des Hotels sind zwar ziemlich schick, die Zimmer dagegen sind eher bescheiden ausgestattet und recht klein im Vergleich mit anderen Hotels, in denen wir mit den Kindern übernachtet haben. Insgesamt ist der Service überdurchschnittlich gut, und der Empfangschef hat uns sehr bei unseren Arrangements fürs Abendessen geholfen. Das Restaurant im Four Seasons, das erstklassig sein soll, haben wir nicht ausprobiert... An einem Morgen haben wir den Zimmerservice bestellt, und die Speisen der Kinder kamen auf Winnie-Puh-Tellern und Tassen an. Außerdem bekamen die Kinder einen Fisch, um sie zu ermutigen, dem neuen Georgia Aquarium einen Besuch abzustatten. Meine Familie war auch vom Pool begeistert. Er ist einer der besten ... kein Chlorgeruch. Im Pool ist Salzwasser, was besser für die Haut sein soll. Unser Aufenthalt war gut, und es war eine gute Erfahrung, doch ich würde mich nicht unbeding drängen, ins Four Seasons in Atlanta zurückzukehren.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Atlanta

Anschrift: 75 Fourteenth St, Atlanta, GA 30309
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Atlanta
Nr. 2 der Businesshotels in Atlanta
Nr. 5 der Familienhotels in Atlanta
Nr. 6 der Romantikhotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Amex, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Atlanta
Four Seasons Atlanta
Atlanta Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.