“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park

Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park
3.5 von 5 Hotel   |   267 Marietta Street, NW, Atlanta, GA 30313 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 189 Hotels in Atlanta
Kingsport, TN
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht fassen. Ich hatte eine Nichtrauchersuite und alles war tadellos. Das inbegriffene Frühstück ist sehr gut und die abendlichen Drinks sind spitze. Das Zimmer, einschließlich des Badezimmers, war sauber und gut eingerichtet. Der Zimmerservice war gut. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und es gibt zahlreiche Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.

Das Hotel ist etwa vier Blocks von der Marta entfernt. Die Lage ist hervorragend. Das Hotel grenzt an den Centennial Park an, wo man schön spazieren gehen und die Leute beobachten kann. Im Park gibt es auch viele Aktivitäten. Durch das offene Atrium und den angrenzenden Park wirkt das Hotel intim. Die Angestellten hätten nicht zuvorkommender sein können.

Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel, wenn Sie im Stadtzentrum von Atlanta sein müssen.

Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Die Lage ist das einzige, was für dieses Hotel spricht. Weitere Pluspunkte… die Happy Hour und das Frühstück. Das Bett war schrecklich! Laken wie Schmirgelpapier – riesige und harte Kissen! Die Dusche hatte keinen Wasserdruck und der Duschkopf drehte sich immer zur Wand.

Wir waren so enttäuscht! Wir äußerten beim Rausgehen unsere Meinung; niemand schien überrascht zu sein. Wir würden nicht noch mal im Embassy Suites übernachten.

Sie waren bereits im Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park

Anschrift: 267 Marietta Street, NW, Atlanta, GA 30313
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Atlanta Centennial Olympic Park Hotel Atlanta
Embassy Suites Centennial Park
Embassy Suites Hotel Atlanta At Centennial Olympic Park
Atlanta Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.