“Akzeptabels Hotel für Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park

Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park
3.5 von 5 Hotel   |   267 Marietta Street, NW, Atlanta, GA 30313 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 190 Hotels in Atlanta
Bonn, Deutschland
“Akzeptabels Hotel für Geschäftsreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist gegenüber des kleinen Centennial Parks gelegen und sehr nahe an vielen Attraktionen wie den CNN Studios, dem Aquarium und der Coca Cola World.

Wie bei allen Embassy Suites Hotels hat man 2 Räume, so dass der Aufenthalt sehr angenehm ist. Der Zustand der Zimmer ist ok, sauber, aber alles kommt schon etwas abgewohnt rüber. Leider kann man nicht das Fenster öffnen, so dass man beim schlafen unter Mangel an frischer Luft leidet.

Frühstück ist im Preis inbegriffen und erfüllt die minimum Erwartungen, aber nichts besonderes, das Angebot besteht hautpsächlich aus warmen, sehr fettigen Speisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Embassy Suites Hotel ist in Atlanta sehr ideal gelegen, besonders wenn man an Veranstaltungen im Kongresszentrum teilnimmt. Die Umgebung ist sehr sicher, allerdings sind die Wege zur einzigen U-Bahn Linie relativ weit. Das Personal arbeitet nach Vorschrift, eher etwas lustlos und ein Lächeln sollte man nicht erwarten. Die 2-Zimmer Suiten sind sehr sauber, aber insgesamt mit älteren dunkeleren Möbeln eingerichtet. Insbesondere mein Badezimmer zeigte auch bereits Gebrauchsspuren. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer befindet sich jeweils ein großer Flachbildfernseher. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist eher klein.
Insgesamt ein Hotel, wo man gut übernachten kann, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt und eines ganz hinten bekommen. War optimal. Zwei-Zimmer-Suite mit coolem HD-Flachbild-Fernseher. Habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer weiter vorne sind möglicherweise aber lauter, da Abends Musikkonzerte usw. im überdachten Innenhof stattfinden. Das Hotel ist zentral und sehr schön am olympic park gelegen. Nachts habe ich mich beim Heimgehen auf der Strasse auch als Mann allerdings immer ziemlich unwohl gefühlt. Es gibt viele zwielichtige Gestalten auf den Strassen, die einen ansprechen. Die sind meistens wohl harmlos (wollen sich mit Hilfe von Auskünften nur ein paar Dollar erhaschen). Aber auf menschenleeren Strassen beobachtet und teilweise angemacht zu werden ist natürlich nicht sehr beruhigend. Korrekterweise muss hier aber gesagt werden, dass das mit dem Hotel gar nichts zu tun hat und wohl eher ein Problem der Stadt ist. Massen von Fussgängern wie z.B. in New York sieht man in Atlanta halt nicht. Da ist man zu Fuss schon recht schnell alleine unterwegs...

• Aufenthalt April 2009, Business
Griffin, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage neben dem Centennial Park im Stadtzentrum von Atlanta. Zudem ist das Hotel neu und sauber. Der Managerempfang ist schön, auch wenn die Appetithappen nur aus Chips und Salsa-Sauce bestehen. Das Frühstück war allerdings sehr gut.

Die Zimmer sind für eine Suite recht klein und aus der Klimaanlage kam nie kalte Luft, auch wenn das Zimmer nicht übermäßig warm war. Der Parkservice kostet 22$/Nacht. NUTZEN SIE DEN PARKPLATZ AUF DER ANDERN STRASSENSEITE. Dieser Parkplatz kostet 8$/Nacht und hat ein Eingangstor und einen Parkwächter.

Wir bekamen das Zimmer zu einem guten Preis, aber ich habe in diesem Hotel Preise von über 200$/Nacht gesehen. Ehrlich gesagt würde ich für den Preis nach andern Alternativen suchen.

Kingsport, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht fassen. Ich hatte eine Nichtrauchersuite und alles war tadellos. Das inbegriffene Frühstück ist sehr gut und die abendlichen Drinks sind spitze. Das Zimmer, einschließlich des Badezimmers, war sauber und gut eingerichtet. Der Zimmerservice war gut. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und es gibt zahlreiche Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.

Das Hotel ist etwa vier Blocks von der Marta entfernt. Die Lage ist hervorragend. Das Hotel grenzt an den Centennial Park an, wo man schön spazieren gehen und die Leute beobachten kann. Im Park gibt es auch viele Aktivitäten. Durch das offene Atrium und den angrenzenden Park wirkt das Hotel intim. Die Angestellten hätten nicht zuvorkommender sein können.

Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel, wenn Sie im Stadtzentrum von Atlanta sein müssen.

Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Die Lage ist das einzige, was für dieses Hotel spricht. Weitere Pluspunkte… die Happy Hour und das Frühstück. Das Bett war schrecklich! Laken wie Schmirgelpapier – riesige und harte Kissen! Die Dusche hatte keinen Wasserdruck und der Duschkopf drehte sich immer zur Wand.

Wir waren so enttäuscht! Wir äußerten beim Rausgehen unsere Meinung; niemand schien überrascht zu sein. Wir würden nicht noch mal im Embassy Suites übernachten.

Sie waren bereits im Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park

Anschrift: 267 Marietta Street, NW, Atlanta, GA 30313
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Businesshotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Atlanta Centennial Olympic Park Hotel Atlanta
Embassy Suites Centennial Park
Embassy Suites Hotel Atlanta At Centennial Olympic Park
Atlanta Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Atlanta - at Centennial Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.