“VIP-Tour” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug
“VIP-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben die VIP-Tour gemacht ($37,50) und waren sehr zufrieden. Wir waren am Studio, im Regieraum, im CNN Newsroom und im HLN Newsroom zusätzlich zur normalen Tour. Wir können die VIP Tour auf jeden Fall empfehlen, da die Gruppe max. 10 Personen groß ist und man so viel näher an CNN ist. Uns hat es sehr gefallen.

Aufenthalt Januar 2013

Germany
“Sehr interessant (für Neulinge)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den teilweise negativen Rezensionen NICHT anschließen. Das CNN Center ist mit den ganzen Läden und Fressbuden sicher nicht das, was sich mancher unter einem Fernsehsender-Center vorstellt. Nichtsdestotrotz habe ich die Tour als interessant und aufschlussreich in Erinnerung. Auch als Tourist mit mittelmäßigen Englischkenntnissen kann man der Tour gut folgen.

Gezeigt wird zum Beispiel, wie eine Green-/Bluebox funktioniert, der Workflow News <-> Sendung, der Umgang mit dem Teleprompter usw. Als sehr interessant habe ich die Simulation eines Regieraumes der CNN in Errinnerung. Es ist schon spannend zu sehen, wie die einzelnen Spots, Kameras und Übergänge miteinander "verknüpft" werden, sodass es das uns bekannte Bild ergibt. Für Touristen, die bisher noch kein Fernsehstudio / Sender besucht haben ist das eine spannende Erfahrung!

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Viel Text wenig Bild”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es wurde viel und sehr schnell erklärt, für einen nicht Amerikaner schwer zu verstehen.Zu sehen war außer einigen Studios aus der Ferne nichts.

Aufenthalt Juli 2012
Schnaitsee
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Selten so ne schlechte Tour für soviel Geld erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine völlig überbewertete Attraktion in Atlanta, - direkt gegenüber von Coca-Cola am ehemaligen Olympia-Park. Die Studiotour ist grottig schlecht aufgebaut und wendet sich wohl eher an die nationalen Interessenten dieses mittelmäßigen Nachrichtensenders. Im Verlauf der überteuerten Tour wird kaum auf ausländische Gäste eingegangen und es wird wohl auch nicht erwartet, dass sich internationale Gäste für die CNN-Tour interessieren. Vielleicht sollte das Managment mal seinen Tour-Organisation überdenken und einfach gastfreundlicher gestalten! Auf mich wirkte es mehr als unprofessionell, Abfertigung im 10-Minuten-Takt!

Aufenthalt Mai 2012
Bayern, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend, aber Einkaufszentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Auf den ersten Blick ist das CNN-Center am Rande des Centennial Olympic Parks sehr beeindruckend. Ein riesiges Atrium öffnet sich dem Besucher, man erfährt oder erahnt, wo die neuesten Meldungen des News-Giganten zusammenlaufen und in alle Welt verbreitet werden. Große Bildschirme, Billboards, Fahren etc. tun ihr übriges um zu beeindrucken.
Doch was findet sich dort, wo man sich frei bewegen kann? Nichts anderes als in einem beliebigen Einkaufszentrum: Läden und Geschäfte mit vor allem Ramsch und ein Foodcourt, eine Ansammlung der gleichen Fastfoodbuden wie halt jedem amerikanischen Einkaufszentrum.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich CNN Center / Inside CNN Studio Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CNN Center / Inside CNN Studio Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CNN Center / Inside CNN Studio Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.