“Overrated - kleiner netter Park aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bonn, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Overrated - kleiner netter Park aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Der Botanical Garden wurde in meinem Führer groß angepriesen und für 19 Dollar kann man eigentlich auch etwas erwarten.

Wenn man jedoch die botanischen Gärten zB in Singapur oder auch nur in Bonn gesehen hat, ist man etwas enttäuscht. Die Gewächshäuser sind relativ klein, die Brücke durch die Bäume ist zwar relativ groß, aber was soll man sehen?

Insofern, es ist nett durch den Garten zu spazieren, da es dort sehr ruhig und nett mitten in einer Großstadt ist, aber es ist keine besondere Attraktion.

Aufenthalt Mai 2011

Meschede
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Garten, jedoch overprized”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Der botanische garten befindet sich mitten im Piedmont Park in der Mitte von Midtown in Atlanta. Der Garten ist sehr schön und mittlerweile mit einer Hängebrücke versehen, mit der man die Sicht von oben herab geniessen kann.
Der Garten ist leider etwas etrem teuer und kostet, wenn ich mich richtig erinneren zwischen 25-35 USD, was ich für einen "Blumengarten" sehr teuer finde. Derzeit steht es zur Debatte, ob die Stadt ATlanta den garten schließt, da er enorm Geld verschlingt.

Reisende, die sich Atlanta Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Atlanta Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlanta Botanical Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.