“echt cool” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“echt cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

hingehen und ansehen, spektakular, dauert nicht lange und Parkplätze gibt es auch. Hätte nicht gedacht dass es so groß ist.

Aufenthalt Juli 2013

Wiener Neustadt, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht schlecht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir besuchten im September ein Spiel der Braves gegen die Florida Marlins. Turner field ist gut zu erreichen, man sollte jedoch bei Abendspielen ein wenig Zeit für den starken Verkehr in Atlanta einplanen. Parken ist kostenpflichtig, wir zahlten 12 Dollar für den erstbesten Parkplatz nach der Autobahnabfahrt.

Das Stadion ist schön angelegt und sehr groß, und war bei weitem nicht voll. Die Fanshops verfügen über eine große Auswahl. Das Essen war gut, die Getränkepreise waren meiner Meinung nach etwas hoch. Beeindruckend ist die Videowand des Stadions, die ein gestochen scharfes Bild hat. Die Stimmung im Stadion ließ meiner Meinung nach zu Wünschen übrig, das kenne ich ganz anders aus anderen Stadien. Für Fotografen: Vom obersten Deck des Stadions hat man einen tollen Blick auf die Skyline von Atlanta.

Zusammenfassend zu sagen ist das Stadion nicht schlecht, und auch einen Besuch wert, es gibt jedoch sicher sehenswertere.

Aufenthalt September 2011
Merzig
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Typisch amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Obwohl ich kein großer Fan bin haben wir uns ein Spiel der Braves gegen die Milwaukee Brewers angeschaut. Will Call der Tickets hat prima geklappt. Ich empfehle nicht zu knapp vor´m Spiel zu erscheinen, denn was vor dem Game an Programm geboten wird ist auch schon sagenhaft. Es gab Vorführungen der Cheerleader und von einer mexikanishen Folkloregruppe (anläßlich der Feierlichkeiten zum cinco de mayo), Shops mit Fanartikeln, Kinderbelustigung, Wettbewerbe, Essen und Trinken, und und und. Ein einziger Vergnügungspark, der einen schon Stunden vor dem Spiel erwartet. Zwischen den Ballwechseln und in der Halbzeit war auch einiges los, sehr amüsant. Auch wenn man keine Ahnung von dem Sport hat kann es sehr unterhaltsam sein. Wer kein Interesse an Baseball hat, kann sich das Turner Field auch im Rahmen einer Führung ansehen - obwohl das preislich sicher wenig Unterschied macht (die Tix für ein Spiel beginnen bei 14$). Vor und nach dem Spiel gibt es einen kostenfreien Shuttle zur MARTA Station Five Points, den ich vor allem nach dem Spiel empfehlen würde, da uns die Lage des Turner Field im Dunkeln eher zweifelhaft vorkam - war schon im Hellen nicht viel besser...

Aufenthalt Mai 2011