“Luxus in Atlanta” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Luxus in Atlanta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Exzellentes Hotel mit tollem Service, einem sehr guten Restaurant (vor allem das Frühstück a la carte) und riesigen Zimmern. Ich habe ein Upgrade auf eine Executive Suite erhalten und konnte hoch vom Turm von meinem Balkon auf Atlanta schauen. Wer's braucht: Auch im Badezimmer gibt's ein TV. Attraktiv: Direkt gegenüber vom Hotel liegt eine große Mall, die neben vielen klassischen amerikanischen Shops auch ein sehr gutes Steak Restaurant beherbergt. Insgesamt ist die Lage aber nicht optimal. Die Innenstadt ist ein paar Taximinuten entfernt - und wir mussten mehrfach sehr lang auf unser Taxi warten. Für Business-Reisende aber kein Problem, hier übernachten vermutlich wenige Touristen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Powder Springs, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wir hatten hier ein Meeting für über 50 Personen und das Hotel war mehr als zuvorkommend. Unsere Gäste schwärmten von dem Butlerservice! Die Zimmer waren wunderschön. Der Meetingraum war hell und hatte Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichten. Das Essen war köstlich, warm und geschmackvoll angerichtet. Ich fand die Desserts besonders spitze. Die Angestellten gaben sich mehr als alle Mühe um uns bei allem behilflich zu sein, egal was wir brauchten, sie wissen auf jeden Fall, was guter Kundenservice ist. Es hat mich an ein Four Seasons Hotel erinnert. Ich werde dieses Hotel für künftige Meetings in Atlanta nutzen.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Atlanta

Anschrift: 3376 Peachtree Rd, Atlanta, GA 30326
Lage: USA > Georgia > Atlanta > Buckhead
Nr. 3 von 189 Hotels in Atlanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Atlanta 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mandarin Oriental, Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.