“Mitten in der Natur mit unkonventionellem und excellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Molino del Santo

Molino del Santo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Molino del Santo
Bda Estacion s/n, 29370 Benaoján, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Benaoján
Drage
“Mitten in der Natur mit unkonventionellem und excellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Ich war jetzt schon zum 2.mal hier. Die idyllische Lage am rauschenden Bach, nicht weit von dem Touristenort Ronda ist einfach traumhaft. Ebenso der kleine Bahnhof Benaojan, der so aussieht, als sei hier die Zeit stehen geblieben. Um uns die Berge von Grazalema mit der nahen Höhle Cueva de la Pileta(mit Höhlenmalereien)Herrliche Spaziergänge am Fluss. Pardies für Vogelliebhaber. Und nicht einmal anstrengend. Bei soviel Natur und Einsamkeit vermutet man gar nicht den excellenten Service, der in diesem Hotel geboten wird. Überaus freundliche Bedienung am Empfang und auch beim wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Sister-Hotel, 2km entfernt, ist zwar preislich bei etwa gleich gutem Zimmer, um 60Euro günstiger, hat dafür aber kein Schwimmbad und auch nicht ein so excellentes Abendessen wie im Molino del Santo. Dass dieses Hotel vorwiegend von freundlichen und unkonventionellen Engländern besucht wird, empfand ich als sehr angenehm! Das hat bestimmt auch Einfluss auf die Bibliothek im Kaminzimmer und die Möbel gehabt.Trotzdem spricht auch jemand an der Reception deutsch. ...Für einen Urlaub in den Bergen von Grazalema hervorragend geeignet. Werde wohl wieder hier herfahren.

• Zufrieden mit — Unterbringung, Umgebung und Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren schon oft im Molino. Es hat eine wunderschöne Lage in der Region des Nationalparks. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich und offenherzig, was zu dem entspannten Ambiente dieses erstklassigen Hotels beiträgt. Auf der Terrasse kann man zum beruhigenden Klang des Mühlbaches essen. Die Unterkunft ist erstklassig, sauber und komfortabel.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir verbrachten 6 Nächte im Molino, das wir als Ausgangspunkt nutzten um durch Andalusien zu touren. Alles, was auf dieser Seite steht, ist zutreffend, sodass ich nicht ins Detail gehen werde.

Die Zimmer und das Essen sind spitze und die Angestellten geben sich viel Mühe um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich wird. Wir werden wiederkommen.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und es wird einfach nur besser! Uns wurde das Gefühl gegeben, wir wären alte Freunde, und wir bekamen als Stammgäste eine Flasche Wein. Die Zimmer sind herrlich, sie sind alle sehr unterschiedlich.

Die Speisekarte hat sich stark verbessert und hat eine viel größere Auswahl. Das Hotel bietet ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die besseren Zimmer haben eine kleine Terrasse, die genau richtig sind für einen Aperitif oder um sich hinzusetzen und zu lesen. Die landschaftliche Kulisse um das Hotel herum ist einfach wunderschön.

Petersfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten im Rahmen unserer dreiwöchigen Hochzeitsreise 3 Tage im Molino. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die dem Trubel und der Hektik entkommen möchten. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit einer riesigen Terrasse (wo man bei einem Gläschen oder zwei großartig die Sterne beobachten kann!).

Das Essen war spitze und der Service ebenfalls, der zurückhaltend und unaufdringlich ist. Ein Auto ist erforderlich, aber wenn Sie erstmal eingecheckt haben, möchten Sie das Hotel möglicherweise gar nicht mehr verlassen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ein fantastisches Hotel mit freundlichem, effizientem Service. Die Aussicht von unserm Balkon war atemberaubend. Trotz der Lage auf einem relativ kleinen Grundstück und der Anzahl der Gäste wirkte es unglaublich intim. Durch die Aussicht vom Balkon, die Gartenanlage und die Verteilung der Gebäude hat man fast das Gefühl, dort alleine zu sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Wassenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich verbrachten neulich eine Woche im Molino del Santo. Es ist ein bezauberndes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Wir fanden die Aussicht, die Gartenanlage und die insgesamt erholsame Umgebung großartig.

Wir kehren selten ein zweites Mal in ein Hotel zurück, würden aber auf jeden Fall gerne einen weiteren Urlaub im Molino verbringen. Auch wenn die Preise nicht niedrig sind, waren wir sehr zufrieden, da wir fanden, dass es das Geld wert war.

Eine etwas weniger erfreuliche Sache war, dass das Hühnchen meiner Tochter an einem Abend etwas halbgar war. Allerdings bedauerte die Bedienung das sehr und kümmerte sich sofort um das Problem. Die Lage, die Ruhe und der hervorragende Kundenservice machen es zu einem großartigen Hotel.

Sie waren bereits im Molino del Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molino del Santo

Anschrift: Bda Estacion s/n, 29370 Benaoján, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Benaoján
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Benaoján
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molino del Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molino Santo
Hotel Molino Del Santo
Molino Del Santo Benaoján, Andalusien
Molino Del Santo Benaojan
Molino Del Santo Hotel Benaojan

Wenn Sie Molino del Santo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.