“Fantastisches Hotel, wir fanden es toll.” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€99 (EUR)
Nr. 1 von 2 Hotels in Benaoján
London
“Fantastisches Hotel, wir fanden es toll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ein fantastisches Hotel mit freundlichem, effizientem Service. Die Aussicht von unserm Balkon war atemberaubend. Trotz der Lage auf einem relativ kleinen Grundstück und der Anzahl der Gäste wirkte es unglaublich intim. Durch die Aussicht vom Balkon, die Gartenanlage und die Verteilung der Gebäude hat man fast das Gefühl, dort alleine zu sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Wassenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich verbrachten neulich eine Woche im Molino del Santo. Es ist ein bezauberndes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Wir fanden die Aussicht, die Gartenanlage und die insgesamt erholsame Umgebung großartig.

Wir kehren selten ein zweites Mal in ein Hotel zurück, würden aber auf jeden Fall gerne einen weiteren Urlaub im Molino verbringen. Auch wenn die Preise nicht niedrig sind, waren wir sehr zufrieden, da wir fanden, dass es das Geld wert war.

Eine etwas weniger erfreuliche Sache war, dass das Hühnchen meiner Tochter an einem Abend etwas halbgar war. Allerdings bedauerte die Bedienung das sehr und kümmerte sich sofort um das Problem. Die Lage, die Ruhe und der hervorragende Kundenservice machen es zu einem großartigen Hotel.

Sie waren bereits im Molino del Santo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molino del Santo

Anschrift: Bda Estacion s/n, 29370 Benaoján, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Benaoján
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Benaoján
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molino del Santo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molino Santo
Hotel Molino Del Santo
Molino Del Santo Benaoján, Andalusien
Molino Del Santo Benaojan
Molino Del Santo Hotel Benaojan

Wenn Sie Molino del Santo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.