“Relaxing, peaceful and friendly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel del Carmen

Hotel del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel del Carmen
2.0 von 5 Hotel   |   Av. El Nacimiento s/n, 11660 Prado del Rey, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Carmen

Hotel Del Carmen Prado Del Rey, Cadiz
Anschrift: Av. El Nacimiento s/n, 11660 Prado del Rey, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Prado del Rey
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Prado del Rey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel del Carmen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel del Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.