“Das ist DIE Unterkunft in Grazalema” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
La Mejorana
C/ Santa Clara 6, Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
Basel
“Das ist DIE Unterkunft in Grazalema”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

mitten im Ort Gralalema, aber ruhig gelegen. Sehr freundlicher Empfang. schöne Zimmer mit tollem Weitblick. Wunderschöne Gartenanlage mit Pool (leider im November nicht mehr zum geniessen) Lauschige Ecken im Garten. Schöne Leseecken im Haus. Frühstück im Hau ist Ok, leider muss man für ein schöneres und leckeres Frühstück einen Zuschlag zahlen, das merkt man aber erst nach dem Frühstück. Das ist das einzige Low im ganzen Haus. Trotzdem SEHR zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal in La Mejorana und wurden begrüßt wie alte Freunde. Andrés und Ana sind wie immer liebevoll um ihre Gäste bemüht. Alle Zimmer (außer einem) haben einen tollen Blick auf die umgebende Landschaft und ein gemütliches Plätzchen, um ihn zu genießen. Am letzten Tag konnten wir nicht nur unser Gepäck dalassen, sondern auch den ganzen Tag die öffentlichen Bereiche des Hauses nutzen. So konnten wir noch eine komplette Wanderung machen und uns vor der Weiterfahrt etwas entspannen. Das Restaurant "Las Piedras" ist immer noch sehr empfehlenswert (auch für anspruchsvolle Genießer). Definitv eine Abwechslung zu den üblichen spanischen Restaurants - wir waren jeden Abend dort. Köstlich war z.B. der Salmorejo de Remolacha (eine Art Gazpacho aus Roter Beete) mit Äpfeln und Garnelen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind prima!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Wir haben 12 Nächte in "La Mejorana" verbracht. Ein wunderchönes Haus, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Auch bei kühlerem Wetter kann man sich in dem toll eingerichteten Wohnzimmer mit Kamin gut aufhalten. Bei Sonne ist vor allem das Frühstück auf der Terasse super!
Petra & Gregor

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im La Mejorana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mejorana

Anschrift: C/ Santa Clara 6, Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Nr. 1 von 2 Pensionen in Grazalema
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mejorana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mejorana Hotel Grazalema

Wenn Sie La Mejorana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.