“sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Grazalema

Hotel Fuerte Grazalema gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Grazalema
4.0 von 5 Hotel   |   Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€670 (EUR)
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Ein Expedia-Reisender
“sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Uns hat die ruhige Lage des Hotels mitten im Grünen sehr gut gefallen. Auch das Hotel an sich ist sehr schön. Das nächste Dorf ist nicht zu weit entfernt. Dort gibt es Restaurants und ein paar Geschäfte. Wer den Trubel der größeren Städte eher meiden möchte, ist dort genau richtig. Für Naturliebhaber ideal !

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Hotel hat ideale Lage mitten im schönen Naturpark Sierra de Grazalema, dem grünen Herzen Andalusiens, mit atemberaubender Aussicht auf die Bergwelt und ist angenehm eingerichtet. Zimmer und öffentliche Bereiche sind sehr sauber und einladend, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen prima. Man sollte Halbpension buchen, da die Möglichkeiten außer Haus zu essen sich auf das benachbarte kleine Dörfchen Grazalema beschränken. Dieses selbst ist ein malerisches und typisch andalusisches pueblo blanco (weißes Dorf). Das Haus ist ideal für Wander- und Fahrradtouristen, aber auch als Zwischenstation für Rundreisen auf dem Weg nach Ronda geeignet. Parken in den überdachten Garagen ist kostenlos. Allgemein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top, da das Hotel sehr günstige Raten für Übernachtungen und Mahlzeiten bei einwandfreier Qualität bietet.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Midlands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben uns echt gewünscht, wir wären hier länger geblieben, anstatt für unsere letzten zwei Tage nach Arcos weiter zu ziehen. Alle Straßen, die hierher führen, haben eine wirklich herrliche Aussicht. Dieses moderne, große und gut ausgestattete Hotel hat eine wundervolle Lage gegenüber dem Tal von Grazamalena mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge im Hintergrund. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel – alle haben einen Balkon oder eine Terrasse mit dieser Aussicht.

Beim Frühstücks- und Abendbuffet gibt es eine fantastische Auswahl. Am Pool und Whirlpool kann es laut werden, wenn viel los ist, aber morgens ist es leer – die Poolhandtücher sind gratis. Das Parken ist einfach und es gibt viele Parkplätze – eine wohltuende Abwechslung zu den Problemen, die wir in den ganzen Bergdörfern hatten (auch wenn wir in Grazamalena einen Parkplatz mit einer guten Größe antrafen, als wir dort waren).

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, insbesondere wenn Sie versuchen etwas Spanisch zu sprechen, und sind um Klassen besser als der übliche, schlechte Kundenservice in Spanien. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen.

Cobh Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein wunderschönes Hotel in fantastischer Lage. Wir verbrachten hier Ende Juli und Anfang August 2007 fünf Nächte. Das Hotel ist sehr cool und komfortabel, das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein Kind perfekt. Der Swimmingpool und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und gut geführt. Auch das Frühstück und das Abendessen waren erstklassig. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. An den Wochentagen ist weniger los als am Wochenende. Montag bis Samstag war die ideale Urlaubszeit in einem perfekten Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Fuerte Grazalema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.