“traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Grazalema

Hotel Fuerte Grazalema gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Grazalema
4.0 von 5 Hotel   |   Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Ludwigsburg, Deutschland
“traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit einem phantastischen Ausblick. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Teilweise werden die Speisen im Live-Cooking zubereitet.
Im Hotel gibt es einen Pool sowie einen Jacuzzi, der nach einer Wanderung zum entspannen einlädt.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
INMACULADAMEDINILLA, Director General von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank das Sie unser schönes Hotel Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgesucht haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen sehr Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Alles Gute für Sie!!!

Dornhan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes und auf hohem Niveau geführtes Hotel. Es ist nobel ohne zu protzen. Sehr leckere und reichhaltige Frühstücksauswahl. Auch das Abendessen lohnt sich absolut. Halbpension empfehlenswert. Das Hotel wird sehr umweltbewusst geführt. Die Lage ist genial, ein wunderschönes Panorama. Ideal auch als Quartier um Ronda und die weißen Dörfer zu besuchen. Ein muss für jede Andalusienrundtour.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
INMACULADAMEDINILLA, Director General von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmals möchte sich die Direktion und das ganze Hotelteam bei Ihnen bedanken für Ihre netten Worte und die Empfehlung unseres Hotels.

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch unsere Hotelküche und unser Restaurant haben sich sehr über Ihre Kommentar gefreut.

Es wäre sehr nett Sie recht bald wieder hier in unserem Hause Hotel Fuerte Grazalema begrüssen zu dürfen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Es liegt 5 km vom malerischen Grazalema entfernt (eigenes Auto ist nötig). Die Zimmer sind nicht allzu groß aber mit allem Ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Balkon mit Aussicht.

Das Frühstück ist sehr reichlich und hochwertig (Buffet). Das Beste am Hotel ist der traumhafte große Pool mit atemberaubenden Ausblick. Das Hotel verfügt über zahlreiche andere Aktivitäten (Spielzimmer mit Billard, Tischtennis, Tischfußball etc.). Parkplätze sind gratis. WIFI internet ist etwas langsam aber gratis verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
INMACULADAMEDINILLA, Director General von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für ihre positiven Bemerkungen über das Hotel. Es freut uns, dass sie uns ausgewählt haben, schöne, erholtsame Tagen bei uns zu verbringen und es ihnen gefallen hat. Alle diese Bemerkungen motivieren uns weiterhin das Beste von uns zu geben. Wir Würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast zu haben.

Direktorin
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

hotel fuerte liegt ausserhalb von grazalema mit spektakulärer aussicht auf ort und berge.
alle zimmer mit panoramablick und balkon. auf der rückseite des hauses die parkplätze. die zimmer nicht besonders gross, aber ordentlich eingerichtet.
reception freundlich und kompetent. wir hatten nur zimmer gebucht und das "last minute angebot"mit verbilligten preisen für buffet und frühstück angenommen. wir haben es nicht bereut.
zum buffet reiche auswahl an vorspeisen und salaten, sowie nachtisch. grill von fleisch und fisch a la minute. frühstück ebenfalls ausgezeichnet.
zimmerpreis im april sehr günstig. der monat zählt dort noch zum winter, was an den temperaturen deutlich zu spüren war. haben den schönen pool deshalb nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt in traumhafter Landschaft. Der Poolbereich toll und auch für Kinder sehr geeignet, da nebenbei ein kleiner Streichelzoo (Esel, Hund, Strauss etc) zugänglich ist.
Herrliche Gegend zum Wandern oder auch um kleine Ortschaften zu besuchen. (z.B. das nette Grazalema ca. 5 Fahrminuten) Die Hotelangestellten sind sehr herzlich. Frühstücksbuffet absolut o.k.! Zimmer sehr sauber.
Nur mit Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
INMACULADAMEDINILLA, Gerente von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerte Grazalema. Wir freuen uns sehr, das Sie einen guten Aufenthaly bei uns hatten.

Bis bald
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Gepflegte, ruhige Anlage mit geräumigen und sauberen Zimmern, exquisitem Frühstücksbuffet (wenn man auf das ungenießbare Rührei verzichten kann), hinreißender Aussicht, Swimming-Pool, weitläufiger Gartenanlage usw. – Perfekt, wenn man auch noch ein Zimmer mit Terrasse bekommen und der TV-Empfang funktioniert hätte…

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgewählt haben und für Ihre Bewertung. Wir sind Stets lemüht unseren Senice zu verbessern und technische Mängel zu beheben

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt in der Mitte des Nationalparks und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die großzügige Hotelanlage mit Swimmingpool, Streichelzoo und großem Außengelände ist für Familien mit Kindern gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lieber Gast,

erstmals möchten wir uns herzlichst bedanken, das Sie unser schönes Hotel Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgesucht haben.

Gleichfalls danken wir Ihnen für Ihr Kommentar, denn wir mögen das unsere Gäste uns wissen lassen, wo noch Sachen zu verbessern sind.
Denn das ist unser Ziel, das unsere Gäste sich bein uns, rundum Wohlfühlen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Einen herzlichen Gruss nach Deutschland

Hotel Fuerte Grazalema

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Fuerte Grazalema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.