“Traumhaftes Hotel im Naturschutzgebiet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Grazalema

Hotel Fuerte Grazalema gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Grazalema
4.0 von 5 Hotel   |   Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€670 (EUR)
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Austria
“Traumhaftes Hotel im Naturschutzgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Es liegt 5 km vom malerischen Grazalema entfernt (eigenes Auto ist nötig). Die Zimmer sind nicht allzu groß aber mit allem Ausgestattet und sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Balkon mit Aussicht.

Das Frühstück ist sehr reichlich und hochwertig (Buffet). Das Beste am Hotel ist der traumhafte große Pool mit atemberaubenden Ausblick. Das Hotel verfügt über zahlreiche andere Aktivitäten (Spielzimmer mit Billard, Tischtennis, Tischfußball etc.). Parkplätze sind gratis. WIFI internet ist etwas langsam aber gratis verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
INMACULADAMEDINILLA, Director General von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für ihre positiven Bemerkungen über das Hotel. Es freut uns, dass sie uns ausgewählt haben, schöne, erholtsame Tagen bei uns zu verbringen und es ihnen gefallen hat. Alle diese Bemerkungen motivieren uns weiterhin das Beste von uns zu geben. Wir Würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Direktorin

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

hotel fuerte liegt ausserhalb von grazalema mit spektakulärer aussicht auf ort und berge.
alle zimmer mit panoramablick und balkon. auf der rückseite des hauses die parkplätze. die zimmer nicht besonders gross, aber ordentlich eingerichtet.
reception freundlich und kompetent. wir hatten nur zimmer gebucht und das "last minute angebot"mit verbilligten preisen für buffet und frühstück angenommen. wir haben es nicht bereut.
zum buffet reiche auswahl an vorspeisen und salaten, sowie nachtisch. grill von fleisch und fisch a la minute. frühstück ebenfalls ausgezeichnet.
zimmerpreis im april sehr günstig. der monat zählt dort noch zum winter, was an den temperaturen deutlich zu spüren war. haben den schönen pool deshalb nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt in traumhafter Landschaft. Der Poolbereich toll und auch für Kinder sehr geeignet, da nebenbei ein kleiner Streichelzoo (Esel, Hund, Strauss etc) zugänglich ist.
Herrliche Gegend zum Wandern oder auch um kleine Ortschaften zu besuchen. (z.B. das nette Grazalema ca. 5 Fahrminuten) Die Hotelangestellten sind sehr herzlich. Frühstücksbuffet absolut o.k.! Zimmer sehr sauber.
Nur mit Mietwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
INMACULADAMEDINILLA, Gerente von Hotel Fuerte Grazalema, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fuerte Grazalema. Wir freuen uns sehr, das Sie einen guten Aufenthaly bei uns hatten.

Bis bald
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Gepflegte, ruhige Anlage mit geräumigen und sauberen Zimmern, exquisitem Frühstücksbuffet (wenn man auf das ungenießbare Rührei verzichten kann), hinreißender Aussicht, Swimming-Pool, weitläufiger Gartenanlage usw. – Perfekt, wenn man auch noch ein Zimmer mit Terrasse bekommen und der TV-Empfang funktioniert hätte…

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie das Fuerte Grazalema für ein paar erholsame Tage ausgewählt haben und für Ihre Bewertung. Wir sind Stets lemüht unseren Senice zu verbessern und technische Mängel zu beheben

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Fuerte Grazalema

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Grazalema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Grazalema

Anschrift: Baldio de los Alamillos Ctra. A-372, 11610 Grazalema, Sierra de Grazalema Natural Park, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Sierra de Grazalema Natural Park > Grazalema
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Grazalema
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Grazalema 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Grazalema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Hotels
Fuerte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Fuerte Grazalema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.